Festplatten unter Win XP-Home unsichtbar machen

  • #21
schau schrieb:
Vorausgesetzt, haben wir gar nicht gefragt, die Partitionen sind auch NTFS-formatiert.
FAT32 bietet keine Sicherheit, da bliebe nur das verstecken der Partitionen.

Klar, das ist wesentlich. Daran habe ich leider auch nicht gedacht. :mad:

schau schrieb:
Kenne ich von Vista Home Basic ::) :| :tickedoff:
Sollte aus meiner Sicht verboten werden. :meinung1:

Jawohl! Eier auf Ballmer! :D :dafuer1:
 
  • #22
Herrlich :1

btw.

uro-frank schrieb:
So gut kennen die sich aber nicht aus, daß Sie Rechte ändern könnten usw
Das ist nur eine Frage der Zeit bis die wissen wie das geht!
 
  • #23
Weiterhin danke für die echt tollen Tips! Klar ist das nur eine Frage der Zeit, aber wenn die soweit sind, daß sie das begriffen haben, dann haben sie auch begriffen, daß meine Festplatte D tabu ist wegen Backup... aber ich bin schon fast soweit, das ganze doch per Bootmanager zu lösen, denn der versteckt mir einfach gleich die D und N mit, dann ist Ruhe im Karton.... Na, mal sehen... werde das alles mal ausprobieren.... erneut thanks! :1
 
Thema:

Festplatten unter Win XP-Home unsichtbar machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben