Festplatten zusammen????

  • #21
Dein Desinteresse an WBB ist hinreichend bekannt :mrgreen:
 
  • #23
SeewolfPK' schrieb:
willkommen im Club - noch ein Operaner


Nun ja, ich benutze Opera seit den ersten Versionen oder so, damals war noch Werbung im Browser. Für mich schon immer die bessere Alternative zu IE und Netscape (falls den noch wer kennt). :mrgreen:
 
  • #24
Nicht persönlich gemeint^^
Aber irgendwie mag ich Operaner nicht wobei das Wort gut klingt.
Aber Operaner sind immernoch besser als Internet Exploreaner
Ich bin im Moment ein Googleaner bzw. Chromeaner
Früher war ich ein Firefoxaner


MrYannis
 
  • #25
Kleine Ergänzung...

nutze lieber Iron als Google Chrome... der schickt keine Daten an Google ^^
 
  • #26
also ich nutze hauptsächlich firefox und chrome für surfen, opera ab und an (finde opera gar nicht schlecht, aber kann mich irgendwie nicht ganz durchringen) und ie8 für owa.
 
  • #27
Ich benutze nur Internet Explorer, da dieser für mich einfach der beste Browser ist.
Firefox kann sich bei mir überhaupt nicht durchsetzen, Opera schon eher...

Die Platform Preview vom IE9 ist super schnell...

Microsoft halt...
 
  • #28
Hast Glück dass ich gut gelaunt bin...
Mehr sag ich nicht...

MrYannis :D
 
Thema:

Festplatten zusammen????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben