Festplatten zusammenlegen!

  • #1
S

SandyK

Guest
Hallöchen!

Wie kann ich meine Festplattenpartitionen wieder zusammenlegen? Dattenverlust ist egal, da da eh nix wichtiges drauf ist!
 
  • #2
Die Partitionen über die Datenträgerverwaltung löschen.

Eddie
 
  • #3
Habe ich schon versucht, aber wenn ich sie anklicke geht nur : Öffnen, durchsuchen, Laufwerkname ändern, eisenschaften und hilfe, mehr eben nicht!
 
  • #4
Warum schreibst Du dann nicht einfach, dass es die Systemplatte ist und Du das schon versucht hast? Kann man doch gleich ganz anders ansetzen.
Mit der XP CD booten, XP installieren wählen und dann die Partitionen löschen.

Eddie
 
  • #5
Sorry, ich kenne mich da überhaupt nicht aus!
Also ich gehe auf Partition löschen und dann wieder auf erstellen? Und dann legt er automatisch C und D zusammen?
 
  • #6
Erst löscht Du die zweite Partition, Dein D.
Da die erste, Dein C.
Dann hast Du nur noch einen zusammenhängenden Bereich, in dem Du dann eine neue Partition erstellen kannst.

Eddie
 
  • #7
Vielen Dank, ich probier es gleich mal aus!
 
Thema:

Festplatten zusammenlegen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben