Festplatten zusammenlegen!

Dieses Thema Festplatten zusammenlegen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SandyK, 8. Juni 2005.

Thema: Festplatten zusammenlegen! Hallöchen! Wie kann ich meine Festplattenpartitionen wieder zusammenlegen? Dattenverlust ist egal, da da eh nix...

  1. Hallöchen!

    Wie kann ich meine Festplattenpartitionen wieder zusammenlegen? Dattenverlust ist egal, da da eh nix wichtiges drauf ist!
     
  2. Die Partitionen über die Datenträgerverwaltung löschen.

    Eddie
     
  3. Habe ich schon versucht, aber wenn ich sie anklicke geht nur : Öffnen, durchsuchen, Laufwerkname ändern, eisenschaften und hilfe, mehr eben nicht!
     
  4. Warum schreibst Du dann nicht einfach, dass es die Systemplatte ist und Du das schon versucht hast? Kann man doch gleich ganz anders ansetzen.
    Mit der XP CD booten, XP installieren wählen und dann die Partitionen löschen.

    Eddie
     
  5. Sorry, ich kenne mich da überhaupt nicht aus!
    Also ich gehe auf Partition löschen und dann wieder auf erstellen? Und dann legt er automatisch C und D zusammen?
     
  6. Erst löscht Du die zweite Partition, Dein D.
    Da die erste, Dein C.
    Dann hast Du nur noch einen zusammenhängenden Bereich, in dem Du dann eine neue Partition erstellen kannst.

    Eddie
     
  7. Vielen Dank, ich probier es gleich mal aus!
     
Die Seite wird geladen...

Festplatten zusammenlegen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015