Festplattenaufteilungsfunktion?

Dieses Thema Festplattenaufteilungsfunktion? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Henry2, 19. Juli 2006.

Thema: Festplattenaufteilungsfunktion? Hallo, ich habe gehört, dass XP als Zubehör eine Festplattenaufteilungsfunktion hat, mit der man nachträglich die...

  1. Hallo,

    ich habe gehört, dass XP als Zubehör eine Festplattenaufteilungsfunktion hat, mit der man nachträglich die größe von Partitionen verändern kann.
    Stimmt das?
    Ich kann da nichts finden!

    Gruß
    Henry
     
  2. Datenträgerverwaltung.

    Ohne Datenverlust auf der betreffenden Partition kannst Du damit aber keine Größen ändern und die Systempartition kannste gar nicht ändern.
     
  3. Dann kommt das für mich nicht in Frage.
    Kannst du mir vielleicht ein Programm dafür emfpehlen?
    Henry
     
  4. Acronis Disk Director, Partition Magic
     
  5. Linux. Der Rest ist leider keine Freeware.

    Eddie
     
  6. DANKE für die Infos!

    Henry