Festplattencrash -> Daten wiederherstellen

Dieses Thema Festplattencrash -> Daten wiederherstellen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Game12, 22. Dez. 2007.

Thema: Festplattencrash -> Daten wiederherstellen HI @ all, Hatte einen Festplattencrash auf meiner IDE Maxtor 160 GB Der Großteil der Daten ist gesichert aber die...

  1. HI @ all,

    Hatte einen Festplattencrash auf meiner IDE Maxtor 160 GB

    Der Großteil der Daten ist gesichert aber die daten aus den letzten Wochen halt nicht :-\

    wollte fragen ob es ein Programm o.ä. gibt, mit dem ich versuchen kann die Daten zu retten...

    Der PC ist im Betrieb abgestürzt und nach dem Neustart konnte ich nicht mehr auf die betreffende platte zugreifen, da sie angeblich nicht mehr formatiert sei.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ::)
     
  2. Wie soll ich euch dafür nur danken ;) :1

    Habe alle Daten retten können :)
     
  3. ahhh doch nicht, jetzt kann ich zwar wieder auf die platte zugreifen und die Dateien werden auch angezeigt. aber ich kann alle mp3s auf der platte nicht wiedergeben :'(
     
  4. Was zeigt er denn für einen Fehler??? Oder warum kannst du sie nicht wieder geben irgendwas muss er ja anzeigen!!!

    Gruß
    Christian
     
  5. wie hast du wiederhergestellt?
     
  6. wenn ich eine mp3 anklicke öffnet sich winamp ich kann es aber nicht abspielen...

    mit den wma's gibts keine probleme

    EDIT: Ich habe nur die Partion wiederhergestellt
     
  7. du hast zig links von ITM4 und von mir bekommen....
    was hast du benutzt? wie benutzt? wenn mit testdisk die partition wiederhergestellt wird, gibts keine probleme die mp3 zu öffnen.
     
  8. Zuerst habe ich TestDisk gestartet, die 160 Gb platte wurde nur als 137 gb platte angezeigt. Also habe ich SP1 installiert, danach wurde sie in der richtigen Größe erkannt. Anschließend wählte ich die betreffende platte aus und wählte Intel als Partition-table-type dann habe ich die Analyse gestartet, meine NTFS Partition wurde gefunden und ich lies die Partitionsdatei neu schreiben... anschließend konnte ich wieder auf die platte zugreifen.
     
Die Seite wird geladen...

Festplattencrash -> Daten wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattencrash wer kennt günstige Recovery Firma???? Datenwiederherstellung 8. Dez. 2009
Fataler Festplattencrash Datenwiederherstellung 13. Apr. 2007
festplattencrash Windows XP Forum 4. Feb. 2007
Festplattencrash: BartPE prüft endlos Datenwiederherstellung 17. Dez. 2006
Festplattencrash Datenwiederherstellung 18. Apr. 2003