festplattencrash

Dieses Thema festplattencrash im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sloslite, 4. Feb. 2007.

Thema: festplattencrash Wer hat Tipps parat: Trotz Sicherheitssystem wurde Mitte Dez ein C. von 3 C. am Netz flachgelegt(Sicherheitssystem...

  1. Wer hat Tipps parat:

    Trotz Sicherheitssystem wurde Mitte Dez ein C. von 3 C. am Netz flachgelegt(Sicherheitssystem auf diesem Computer Kaspersky 6.0, auf den anderen waren Bitdefender und McAfee installiert).

    Auf C.2, 2 Festplatten wurden trotz funktionierendes K offensichtlich Codes geschrieben.
    Provider stellte fest, dass der komplette Netzanschluss über den Leitungsbesitzer Telekom manipuliert war. Mir wurden für Dez. die Gebühren erlassen.

    Beide Platten Seagate Barracuda 250 u 300 GB auf C2

    250 GB Festplatte konnte ohne Probleme mit Easy Recovery alle Daten als Files wiederherstellen, was dann eine Sauarbeit war, alle wieder zuzuordnen, denn doc, PDF´s, Bilddat?.. ca 180 GB

    Die 300GB allerdings, darauf 3 Part. 1.Betriebssystem XP Home(org.)SP2 29,8 GB, 2 u 3 nur Musikdateien(Archive) MP3,ogg, wave?. Lässt sich nicht wieder herstellen.(80% bel) :-\
    Acronis True Image Fehler in fffff?..(Memtestdurchlauf 4 Fehler und bei 95% läuft Test nicht weiter
    Als 2. Platte: System fährt nicht hoch auf allen 3 Computern
    Test Platte solo System sperrt, auch BIOS sperrt, öffnet erst, wenn Platte abgeklemmt
    Kanotix und Knoppix erkennt die Platte nicht, ebenso Recovery und ähnliche Programme
    Part Manager war kurzzeitig am Anfang mal in der Lage Platte zu erkennen, allerdings falsche Parameter und nicht zu bearbeiten.
    Platte erwärmt sich allerdings beim Anschluß normal und man kann auch ein den Versuch des Arbeitens hören.



    Verschoben aus Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

festplattencrash - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattencrash wer kennt günstige Recovery Firma???? Datenwiederherstellung 8. Dez. 2009
Festplattencrash -> Daten wiederherstellen Datenwiederherstellung 22. Dez. 2007
Fataler Festplattencrash Datenwiederherstellung 13. Apr. 2007
Festplattencrash: BartPE prüft endlos Datenwiederherstellung 17. Dez. 2006
Festplattencrash Datenwiederherstellung 18. Apr. 2003