Festplattendefekt

Dieses Thema Festplattendefekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von claus, 6. März 2003.

Thema: Festplattendefekt Ich suche ein kostenloses Tool um unlesbar gewordene Bereiche einer Festplatte zu reparieren. Hat jemand einen Tip ?...

  1. Ich suche ein kostenloses Tool um unlesbar gewordene Bereiche einer Festplatte zu reparieren.
    Hat jemand einen Tip ?
    Danke !!!
     
  2. Hi, schau mal beim Festplattenhersteller - die haben meist ein Prüf- und Formatprogramm - kostenlos!
     
  3. Wenn du glück hast, kannst du dir deine Platte noch retten, der einzige Hacken, musst die Platte neu Aufsetzten!
    Nimm dieses Programm dazu, ist schön einfach: http://home.arcor.de/bienehh/sw/maxllf.exe
    Programm bitte im Dos starten ;)
     
Die Seite wird geladen...

Festplattendefekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu evtl. Festplattendefekt Hardware 16. Okt. 2011