Festplattenfehler und rundll32.exe

  • #21
octo124 schrieb:
Jedoch ist dies unmoeglich, da das Laufwerk 5-mal so langsam laeuft wie ein Gewoehnliches. - wozu gibt es eigentlich im Gerätemanager den Eintrag IDE/ATAPI-Controller? Dahinter 2 Einträge (primäry+secondary) und dort per Rechtklick Eigenschaften Erweitert Auskünfte zur Übertragungsrate?
Was steht dort? DMA? o. PIO? an dem Controller, wo deine Slave dranhängt?
Aber du willst ja gleich eine Sofortlösung ohne diverse Zwischenschritte, sonst würdest du über jeden Tip dankbar sein, statt gleich aufzuschrein - siehe oben dein Eigentor mit der Bootreihenfolge.
Demzufolge kommt diese folgerichtige Frage erst jetzt von mir.

Hö? Ich verstehe ehrlich gesagt den Post nicht...
Jedenfalls steht im Geraetemanager: DMA wenn verfuegbar...
Bitte um Aufklaerung...

Porter235

/Edit: Bootreihenfolge war falsch, wie ich festgestellt habe.
 
Thema:

Festplattenfehler und rundll32.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben