Festplattengröße ändert sich immer!

Dieses Thema Festplattengröße ändert sich immer! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DJ Johnny, 19. Juni 2005.

Thema: Festplattengröße ändert sich immer! Hallo Leute, undzwar habe ich ein riesen problem! Ich habe vorhin so geguckt wieviel ich auf meiner C:/ Festplatte...

  1. Hallo Leute,
    undzwar habe ich ein riesen problem!
    Ich habe vorhin so geguckt wieviel ich auf meiner C:/ Festplatte noch frei habe...ich sehe 900mb...war ganz normal..wie immer
    und dann nach 10min ungefähr aufeinma ne nachricht von Windows:Zu Wenig Speicherplatz ich sehe 223 MB nur noch frei .. ich dachte mir nur soo OH MEIN GOTT!! und dann nach 2min 117mb ... mein gott ey... bitte helft mir ist das ein virus oder was ?
    hab schon den Temporary Internet Files ordner geleert...

    bitte helft mir
    peace
    dj johnny
     
  2. Lustiges PC-Raten??? :eek:

    Welcher Rechner?
    Welches System?
    Welche Spyware-und Anti-Virus Programme?
     
  3. Ich habe einen AMD Duron 1200+
    Windows Xp Professional
    Und ich habe AntiVir aufm pc
     
Die Seite wird geladen...

Festplattengröße ändert sich immer! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterschiede beim Anzeigen der Festplattengröße zwichen dem Win Explorer und der Datenträgerverwaltu Windows 7 Forum 29. Okt. 2011
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
Festplattengröße für "C" falsch angegeben und andere Fehler Windows XP Forum 17. Okt. 2009
Vista Home Premium, Festplattengröße Windows Vista Forum 13. Juni 2007
Festplattengröße und -Typ WIN 98 SE Windows 95-2000 2. Jan. 2005