Festplattenimage erstellen mit Ghost 9.0

Dieses Thema Festplattenimage erstellen mit Ghost 9.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von matze63, 21. Juli 2005.

Thema: Festplattenimage erstellen mit Ghost 9.0 ich habe auf einer neuen Festplatte ein Image der alten Festplatte erstellt. Wollte nun nachdem ich mit CD gebootet...

  1. ich habe auf einer neuen Festplatte ein Image der alten Festplatte erstellt. Wollte nun nachdem ich mit CD gebootet habe, das Image von der neuen HD auf die neue HD herstellen. Arbeitete 4 Stunden und nun findet er kein Betriebssystem. Was habe ich falsch gemacht?
    Stört er sich daran, das ich Image auf der gleichen HD habe, wie das zukünftige Betriebssystem auch?
    Bräuchte ich noch eine zusätzliche HD um dort das Image zu machen?
    geht das dann auch mit einer USB-Platte?

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Das sollte im Handbuch stehen.....
     
  3. wenn das image deiner partition auf einer anderen Partition liegt bzw. die partition auf der du das image aufspielen möchtest eine andere ist wie die auf dem das image liegt , müsste es funktionieren.
     
  4. du musst da image in ein separate partition legen.
    du kannst nicht ein image auf eine partition zurückspielen auf der auch das image liegt.
    ;)

    EDIT: war wohl zu langsam :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Festplattenimage erstellen mit Ghost 9.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattenimage von SCSI nach IDE Windows XP Forum 30. Juli 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016