Festplattenimage erstellen mit Ghost 9.0

  • #1
M

matze63

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
ich habe auf einer neuen Festplatte ein Image der alten Festplatte erstellt. Wollte nun nachdem ich mit CD gebootet habe, das Image von der neuen HD auf die neue HD herstellen. Arbeitete 4 Stunden und nun findet er kein Betriebssystem. Was habe ich falsch gemacht?
Stört er sich daran, das ich Image auf der gleichen HD habe, wie das zukünftige Betriebssystem auch?
Bräuchte ich noch eine zusätzliche HD um dort das Image zu machen?
geht das dann auch mit einer USB-Platte?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Das sollte im Handbuch stehen.....
 
  • #3
wenn das image deiner partition auf einer anderen Partition liegt bzw. die partition auf der du das image aufspielen möchtest eine andere ist wie die auf dem das image liegt , müsste es funktionieren.
 
  • #4
du musst da image in ein separate partition legen.
du kannst nicht ein image auf eine partition zurückspielen auf der auch das image liegt.
;)

EDIT: war wohl zu langsam :eek:
 
Thema:

Festplattenimage erstellen mit Ghost 9.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben