Festplattenimage von SCSI nach IDE

  • #1
W

WebEppi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe von meiner aktuellen SCSI Platte mit WinXP ein Image auf eine größere IDE-Platte kopiert.
Wenn ich danch die IDE Platte boote, SCSI ohne Strom und ohne Controller probiert, kommt der Windows Startbildschirm, dann kommt der Bildschirm in blau mit Windows XP und die Maus funktioniert, aber die ganze Kiste hängt.
Abgesichtert und normal.
Ich vermute, dass dann von Windows Systeminfo bedingt auf den SCSI-Controller zugreifen will.

Weiß jemand wie ich die Kiste mit der IDE-Platte ans Laufen bekomme??

Gruß

Eppi
 
Thema:

Festplattenimage von SCSI nach IDE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben