Festplattenimage von SCSI nach IDE

Dieses Thema Festplattenimage von SCSI nach IDE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WebEppi, 30. Juli 2005.

Thema: Festplattenimage von SCSI nach IDE Hallo, ich habe von meiner aktuellen SCSI Platte mit WinXP ein Image auf eine größere IDE-Platte kopiert. Wenn ich...

  1. Hallo,

    ich habe von meiner aktuellen SCSI Platte mit WinXP ein Image auf eine größere IDE-Platte kopiert.
    Wenn ich danch die IDE Platte boote, SCSI ohne Strom und ohne Controller probiert, kommt der Windows Startbildschirm, dann kommt der Bildschirm in blau mit Windows XP und die Maus funktioniert, aber die ganze Kiste hängt.
    Abgesichtert und normal.
    Ich vermute, dass dann von Windows Systeminfo bedingt auf den SCSI-Controller zugreifen will.

    Weiß jemand wie ich die Kiste mit der IDE-Platte ans Laufen bekomme??

    Gruß

    Eppi
     
Die Seite wird geladen...

Festplattenimage von SCSI nach IDE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattenimage erstellen mit Ghost 9.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2005
WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber Windows XP Forum 6. Dez. 2012
SCSI Problem: Adaptec 29160 und Nikon Coolscan II Hardware 28. Sep. 2012
SCSI USB Adapter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Sep. 2012
Kann keine Verbindung zum Microsoft iSCSI Software Target 3.3 aufbauen Windows XP Forum 21. Sep. 2011