Festplatteninhalt beim Surfen angezeigt

Dieses Thema Festplatteninhalt beim Surfen angezeigt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von arn27, 21. März 2003.

Thema: Festplatteninhalt beim Surfen angezeigt Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Beim Surfen auf eine scheinbar etwas unsichere Seite, wurden mir einige Ordner...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage:
    Beim Surfen auf eine scheinbar etwas unsichere Seite,
    wurden mir einige Ordner meiner Festplatte (C:)
    angezeigt.
    Ich browse mit Internet-Explorer 5.0 und mit hoher Sicherheitsstufe.
    Wie kann das denn möglich sein? Und was kann ich gegen so etwas unternehmen?
    Gruß, Arne
     
  2. Hi, das ist ein alter bekannter Trick - kann Dir das nicht so genau erklären - weiss aber sicher, dass das völlig ok und harmlos ist! Damit versuchen Nepper/Schlepper/Bauernfänger Dich zu bewegen, Ihr Zeugs zu kaufen...oder Dich zu verunsichern :-*
     
  3. Danke für die Auskunft....hat mich schon irgendwie beunruhigt, da es nicht gerade schön ist, seine Dateien so vor Gesicht zu bekommen...
    Aber so kann ich wieder ruhig schlafen..*g
     
  4. Danke Dir für die schnelle Hilfe/Information...
     
  5. :D
     
Die Seite wird geladen...

Festplatteninhalt beim Surfen angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Wie am besten Festplatteninhalt von XP auf Vista übertragen? Windows XP Forum 16. Juni 2009
Festplatteninhalt retten extern USB Datenwiederherstellung 21. Okt. 2008
Festplatteninhalt offiziell Windows XP Forum 22. Aug. 2005
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016