Festplatteninhalt kopieren

  • #1
H

Hogl

Guest
Hoi,

ich hab folgendes Prob: ein bekannter von mir hat sich eine neue Pladde gekauft, und diese auch gleich eingebaut. da seine alte pladde lam ist wie sau, will er jetzt die neue als c: laufen lassen.wie kann ich jetzt den gesammten platteninhalt von c: nach d: kopieren, so das, wenn ich die neue platte umstecke als c:, windows ohne probleme laüft, also ich nicht das ganze setup neu machen muss, sondern nur kopieren. ich hatte mal so ein proggie, is aber schon ne ewichkeit her. laüft dann XP hinterher überhaupt einwandfrei??

Thx schonma

Hogl
 
  • #2
Forensuche mit Norton Ghost oder TrueImage füttern.

Eddie
 
Thema:

Festplatteninhalt kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben