Festplatteninhalt kopieren

Dieses Thema Festplatteninhalt kopieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hogl, 4. Juli 2004.

Thema: Festplatteninhalt kopieren Hoi, ich hab folgendes Prob: ein bekannter von mir hat sich eine neue Pladde gekauft, und diese auch gleich...

  1. Hoi,

    ich hab folgendes Prob: ein bekannter von mir hat sich eine neue Pladde gekauft, und diese auch gleich eingebaut. da seine alte pladde lam ist wie sau, will er jetzt die neue als c: laufen lassen.wie kann ich jetzt den gesammten platteninhalt von c: nach d: kopieren, so das, wenn ich die neue platte umstecke als c:, windows ohne probleme laüft, also ich nicht das ganze setup neu machen muss, sondern nur kopieren. ich hatte mal so ein proggie, is aber schon ne ewichkeit her. laüft dann XP hinterher überhaupt einwandfrei??

    Thx schonma

    Hogl
     
  2. Forensuche mit Norton Ghost oder TrueImage füttern.

    Eddie
     
  3. Teilweise geht es auch mit PartitionMagic und/oder DriveImage - früher gab es noch DriveCopy
    http://www.softguide.de/prog_o/po_0461.htm
    bei Symantec find ich allerdings nix davon in der Produktpalette........
    Hier scheint es das noch zu geben - ob es allerdings für neuere BS noch geeignet ist???
    http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=swutil
     
Die Seite wird geladen...

Festplatteninhalt kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Wie am besten Festplatteninhalt von XP auf Vista übertragen? Windows XP Forum 16. Juni 2009
Festplatteninhalt retten extern USB Datenwiederherstellung 21. Okt. 2008
Festplatteninhalt offiziell Windows XP Forum 22. Aug. 2005
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016