Festplatteninhalt kopieren

  • #1
C

cheffe2

Guest
Hallo zusammen.
Ich will meinen Festplatteninhalt auf eine andere Platte kopieren. Die Platte oder vielmehr die partition C: beinhaltet natürlich Windows und sollte nachher logischerweise auch booten.
Wie kann ich das machen? Was für ein programm brauch ich? Was muss ich beachten?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Moin,

nimm Acronis TrueImage (die Demo reicht erst einmal) , jumpere die 2te Platte als Slave, bau sie ein, starte TrueImage (natürlich vorher erst installieren) und dort die Option Festplatte klonen.
Nach erfolgreichem klonen, Rechner runterfahren, beide Platten ausbauen, die neue Platte als Master jumpern und wieder einbauen. Fertig.
 
  • #3
ronny wir danken dir für dieses tippchen hier...... ;)
 
Thema:

Festplatteninhalt kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben