Festplatteninspektor Registrierung

Dieses Thema Festplatteninspektor Registrierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von petsch, 31. Okt. 2005.

Thema: Festplatteninspektor Registrierung Hallo bitte, mir steht Ärger ins Haus. Ich habe auf dem Dienstrechner meines Vaters die Programme von...

  1. Hallo bitte,
    mir steht Ärger ins Haus. Ich habe auf dem Dienstrechner meines Vaters die Programme von ComputerBild-DVD mal nur so ausprobiert. Natürlich viel Müll. Dabei war ein Festplatteninspektor von der Firma AltrixSoft (www.blitzbox.de). Obwohl ich das Programm wieder weginstalliert habe, kommt es aber bei jedem Rechnerstart neu und verlangt nun registriert zu werden.
    In Systemsteuerung/Software hatte ich es deinstalliert und der Rechner hat gesagt, das Programm wäre vollständig entfernt. sieht aber nicht so aus.
    Was kann ich da machen, wo kann sich das Programm noch eingetragen haben? Auch der Suchhund findet nichts. Das gibt jedenfalls mächtig Ärger, wenn mein alter Herr heute abend an dem Ding arbeiten muss.

    Habt ihr einen Tipp
    Danke
    Markus

    Betreff angepasst
     
  2. schau unter Systemstart (Start - Ausführen - msconfig) nach. Unter Befehl erkennst du evtl. das Tool am Pfad.

    pan_fee
     
  3. Vielen Dank, hat geholfen

    Markus
     
Die Seite wird geladen...

Festplatteninspektor Registrierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016
Registrierungspfade direkt aus dem Browser öffnen Windows XP Forum 20. März 2011
Neuen Registrierungsschlüssel bei Win 7 eingeben Windows XP Forum 30. Nov. 2010
WIN7 Registrierung Windows 7 Forum 21. Sep. 2010
Win XP Pro SP3 Registrierungsfenster wird nicht richtig dargestellt Windows XP Forum 19. Feb. 2011