Festplatteninspektor Registrierung

  • #1
P

petsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo bitte,
mir steht Ärger ins Haus. Ich habe auf dem Dienstrechner meines Vaters die Programme von ComputerBild-DVD mal nur so ausprobiert. Natürlich viel Müll. Dabei war ein Festplatteninspektor von der Firma AltrixSoft (). Obwohl ich das Programm wieder weginstalliert habe, kommt es aber bei jedem Rechnerstart neu und verlangt nun registriert zu werden.
In Systemsteuerung/Software hatte ich es deinstalliert und der Rechner hat gesagt, das Programm wäre vollständig entfernt. sieht aber nicht so aus.
Was kann ich da machen, wo kann sich das Programm noch eingetragen haben? Auch der Suchhund findet nichts. Das gibt jedenfalls mächtig Ärger, wenn mein alter Herr heute abend an dem Ding arbeiten muss.

Habt ihr einen Tipp
Danke
Markus

Betreff angepasst
 
  • #2
petsch schrieb:
kommt es aber bei jedem Rechnerstart neu und
schau unter Systemstart (Start - Ausführen - msconfig) nach. Unter Befehl erkennst du evtl. das Tool am Pfad.

pan_fee
 
  • #3
Vielen Dank, hat geholfen

Markus
 
Thema:

Festplatteninspektor Registrierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben