Festplattenprob. PC BOOTET NICHT

  • #1
D

Daniel90

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe folgendes Prob.:

beim booten meines Systems kommen folgende Hinweise:

PCI device listing


Verifying DMI Pool Data
Boot from CD
Boot from CD

Fehler beim Lesen des Datenträgers
Neustart mit Strg Alt Enf

Wenn ich das tue, kommt natürlich dasselbe

Wenn ich mit der Notfalldiskette starte, komme ich zwar auf a- wenn ich nach c wechsle, sagt er bad specification

Ürpsrünglich habe ich versucht, Windows XP Prof und Linux 9.1. prof zu isntallieren- irgendwie ging dann ncihst mehr

wenn ich jetztz Windows neu installieren will- dann geht nur der teil in dem der installer die treiber läd und dann ein bisschen installiert doch nach dem neustart geht der vorgang nicht weiter. Normalerweise müsste dann die installation kommen die ca 50 Minutern dauert doch das geht nicht.

Meine System Konfiguration:

Amd Athlon 2800+
Asus Mainboard: A7N8X 2.0 deluxe
160Gb Wester Digital


mfg
Dada90
 
  • #2
Geh mit der XP CD in die Wiederherstellungkonsole und reparier dort mal mit fixmbr deinen Masterbootrecord.
 
Thema:

Festplattenprob. PC BOOTET NICHT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben