Festplattenproblem

  • #21
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #22
unter Vista hat der Sound funktioniert.

Und was ich nochmal sagen möchte was ich sehr wichtig finde ist das bei mir im Geräte Manager gar nichts von Audio Video Gamecontroller steht das heißt Win7 erkennt die Soundkarte wohl gar nicht und deshalb denke ich auch das es am Chipsatz Treiber liegt. Da dieser bestimmt dafür verantwortlich ist das Win7 die Soundkarte erkennt. Wahrscheinlich kann ich gar keinen Soundtreiber richtig installieren da Win7 ja denk ich hätte gar keine Soundkarte.


Bitte besorg mir mal einer einen Treiber für den F690GVM Chipsatz und bitte nicht den von der Acer seite der funzt net.
 
  • #23
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
Thema:

Festplattenproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben