festplattenprobleme

  • #1
M

MichaelHH22149

Guest
Hi@all,
vielleicht gehört´s ja eher hier hin. meine HD scheint den beginn der selbstauflösung schon etwas überschritten zu haben. die bad-blocks vermehren sich. eine große Datei ist gar nicht mehr da. aber ganz viele file*.chk in denen sich mit sicherheit die vermißten informationen befinden. bei der zerschossenen und nicht mehr vorhandenen datei handelt es sich um die pst-datei von outlook. mit allen möglichen und unmöglichen tools bereits versucht.
Weiß jemand, wie ich (und ob) aus den chk´s die Kontakte und mails und kalenderdaten wieder in outlook reinkriegen kann? Oder zumindest anderweitig in zugriff bekommen kann?
ich denk, dies ist weniger was für´s outlook-forum - obwohl ich es da auch reingestellt habe.

Ich bin mal gespannt, ob jemand was weiß!

viele grüße aus der norddeutschen tiefebene.
Michael
 
  • #4
Dafür musst Du evtl mal ne Glaskugel befragen....
Vielleicht nützt es etwas, die Daten an einen sicheren Ort zu kopieren? Oder mal - wenn es sehr wichtige Daten sind - anfragen bei Ontrack
http://www.ontrack.de/
Dort gibt es auch das gute, aber teure Easyrecovery
http://www.ontrack.de/easyrecovery/
 
  • #6
Prima - das kannte ich noch nicht - ist aber schon für künftige Anfragen in den Favoriten gespeichert - Danke :-*
 
  • #7
WoW!Danke,so was lieb' ich!Programme gleich gespeichert und Favorit gesichert ;D ;D ;D
 
Thema:

festplattenprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben