festplattenprobleme

Dieses Thema festplattenprobleme im Forum "Hardware" wurde erstellt von MichaelHH22149, 16. Mai 2003.

Thema: festplattenprobleme Hi@all, vielleicht gehört´s ja eher hier hin. meine HD scheint den beginn der selbstauflösung schon etwas...

  1. Hi@all,
    vielleicht gehört´s ja eher hier hin. meine HD scheint den beginn der selbstauflösung schon etwas überschritten zu haben. die bad-blocks vermehren sich. eine große Datei ist gar nicht mehr da. aber ganz viele file*.chk in denen sich mit sicherheit die vermißten informationen befinden. bei der zerschossenen und nicht mehr vorhandenen datei handelt es sich um die pst-datei von outlook. mit allen möglichen und unmöglichen tools bereits versucht.
    Weiß jemand, wie ich (und ob) aus den chk´s die Kontakte und mails und kalenderdaten wieder in outlook reinkriegen kann? Oder zumindest anderweitig in zugriff bekommen kann?
    ich denk, dies ist weniger was für´s outlook-forum - obwohl ich es da auch reingestellt habe.

    Ich bin mal gespannt, ob jemand was weiß!

    viele grüße aus der norddeutschen tiefebene.
    Michael
     
  2. Dafür musst Du evtl mal ne Glaskugel befragen....
    Vielleicht nützt es etwas, die Daten an einen sicheren Ort zu kopieren? Oder mal - wenn es sehr wichtige Daten sind - anfragen bei Ontrack
    http://www.ontrack.de/
    Dort gibt es auch das gute, aber teure Easyrecovery
    http://www.ontrack.de/easyrecovery/
     
  3. Prima - das kannte ich noch nicht - ist aber schon für künftige Anfragen in den Favoriten gespeichert - Danke :-*
     
  4. WoW!Danke,so was lieb' ich!Programme gleich gespeichert und Favorit gesichert ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

festplattenprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattenprobleme Hardware 28. Mai 2007
Festplattenprobleme Windows XP Forum 14. Nov. 2006
Festplattenprobleme Boot-table defekt... Hardware 27. Sep. 2006
Festplattenprobleme Windows XP Forum 22. Feb. 2003