Festplattenprobleme

Dieses Thema Festplattenprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Illuminator, 14. Nov. 2006.

Thema: Festplattenprobleme Hallo, ich habe eine 300GB externe USB-Festplatte. Hierauf habe ich alles gepackt um meinen PC neu aufzusetzen....

  1. Hallo,

    ich habe eine 300GB externe USB-Festplatte. Hierauf habe ich alles gepackt um meinen PC neu aufzusetzen. Nach der Installation konnte ich die Platte nicht sehen. In der Verwaltung wollte ich einen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Leider und total blöde habe ich eine primäre Partition erstellt und nun keinerlei Zugriff mehr auf die Platte. Gibt es noch irgendeinen Hoffnungschimmer? Ich bin für jede Unterstützung dankbar.

    Gruss
    Mike
     
  2. mit einem partitionierungstool deines vertrauens diese primärpartition in eine logische wandeln, dann klappts auch wieder mit dem nachbarn.

    wichtig:
    baue die platte dazu aus dem gehäuse aus und hänge sie an einen ide-port (auf die jumperung achten).
     
Die Seite wird geladen...

Festplattenprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattenprobleme Hardware 28. Mai 2007
Festplattenprobleme Boot-table defekt... Hardware 27. Sep. 2006
Festplattenprobleme Windows XP Forum 22. Feb. 2003