FESTPLATTENRETTUNG WICHTIG!!

  • #1
R

remus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe win xp pro sp1 und es geht um esterne festplatte
ich habe die festplatte in 2 partitionen unterteilt und seid gestern kann ich nur noch auf eine der beiden fehlerlos zugreifen.
die andere partition heisst jetzt nur nochLokaler Datenträger und ist unformatiert.
kann man die SEHR WICHTIGEN daten auf der platte auch ohne teure datenwiederherstellung retten?
es handelt sich hier um meine daten der lezten 4 jahre und sie sind nicht zu ersetzen.
bitte schaut euch auch die screenshots dazu an

http://img61.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwd7hv.jpg

http://img156.imageshack.us/my.php?image=unbenannt9ri1.jpg
 
  • #2
Versuch es mit GetDataBack NTFS.
Das kostet allerdings eine Kleinigkeit.
Alternativ kann in Zukunft eine Datensicherung nicht schaden.

Eddie
 
  • #3
Eddie schrieb:
Versuch es mit GetDataBack NTFS.
Das kostet allerdings eine Kleinigkeit.
Alternativ kann in Zukunft eine Datensicherung nicht schaden.

Eddie


ich mache gerade einen suchlauf mit GetDataBack for NTFS aber für das programm muste ich keinen cent bezahlen.
heist daa das ich zur daten-wiederherstellung $Zahlen$ muss?
 
  • #5
  • #6
und wa ssoll das kosten?
ist das ein einheitspreis?
 
  • #8
danke
aber trotz dem is mir das zu teuer :'(
ich kann immernoch ncih glauben das alles weg ist :|
gibt es dafür keine kostenlose alternative?
 
  • #11
so... :D
ich hab testdisk benutst und ein bisschen damit rumhantiert und der partition nochmal das datensystem NTFS zugeordnet und auf einmal ist jedes bit wieder da...
ich danke euch für eure hilfe. :1

MfG Remus
 
  • #12
Na - dann mal ran an die Datensicherung! :1
 
  • #13
Hallo remus,
also bisher habe ich meine und auch andere HDD´s zu 90% mit knoppix retten können, ein bisschen linux (oh hoffentlich erschlagen die Profis mich jetzt nicht) muss du schon können.
Knoppix ist ein bootfähiges linux und wenn du die Daten da auslesen kannst, kann man sie auch zu 80% kopieren bzw. wieder herstellen.

cu
warft7


[size=10pt] Upps, zu spät! ;D[/size]
 
  • #14
Athene schrieb:
Na - dann mal ran an die Datensicherung! :1

ich hab mal versucht ne datensicherung zu machen. die braucht ja unzählige gugabites.
kann man da nicht gleich einfach alles auf ne andere festplatte kopieren?
meine zu sichernden daten sind ca 150 gb
 
  • #15
 
Thema:

FESTPLATTENRETTUNG WICHTIG!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben