Festplattenrettung

Dieses Thema Festplattenrettung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Forellentoaster, 28. Juli 2005.

Thema: Festplattenrettung moin moin... ich habe noch ne alte Festplatte, die immer nur als 2te an nem anderen Rechner hing. Das Problem ist...

  1. moin moin...

    ich habe noch ne alte Festplatte, die immer nur als 2te an nem anderen Rechner hing.

    Das Problem ist folgendes:
    Die Platte wurde formatiert (nicht überschrieben) !
    Es müßten noch alle Daten drauf sein, nur fehlt wohl die index-datei bzw. das Inhaltsverzeichnis. Ich könnte die Platte noch an meinen PC dranhängen als slave, aber wie lese ich die Sektoren aus ?

    Vielleicht kann mir einer helfen...

    Gruß Forelle ;)

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. ...dazu gibt es diverse tools....

    ...ich persönlich finde PCI-FileRecovery oder O&O UnErase ganz nett.....
     
  3. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,41653.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Festplattenrettung - Ähnliche Themen

Forum Datum
FESTPLATTENRETTUNG WICHTIG!! Datenwiederherstellung 12. Juni 2006
Software für Festplattenrettung Windows XP Forum 6. Jan. 2004