Festplattensicherung

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
hazusa ;D
brauche dringend ein programm zum sichern der hdd. auf deutsch und unkompliziert. muß meine einträge durch priv. umständesichern... hilfe..........

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Mal ansatzweise die bereits existierenden Threads zu Programmen wie Acronis True Image, Phoenix Backup, ntbackup (gibts ab NT/W2K kostenlos mit dabei) usw. gelesen?
Evtl. mal hier http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=43 geschaut?
Welche Windows Version?

Eddie
 
  • #3
`win xp home,sp2 es eilt
cd rein, backup erstellen und fertig....sowas solls sein......danke
 
  • #4
Jo, es eilt immer.
Mein Vorschlag: Schnell mit den angesprochenen Programmen beschäftigen ;)

Eddie
 
  • #5
true image soll gut sein. aber kostenlos wirst du auf dem gebiet nichts finden, was an die funktionsfülle von z.b. true image oder phoenix backup herankommt.
 
  • #7
damit kann er aber sein image nicht wiederherstellen. und wenn sein image fehlerhaft ist, hat er ein problem.
 
  • #8
stimmt leider ;D
also nero oder so'n kram und alles einzelln auf die cd ziehen, ??? ???
danke für help.
 
  • #9
Würde wahrscheinlich zu viel Platz brauchen, je nachdem wieviele MB/GB du sichern willst!!

MfG. Freshmeat
 
  • #10
;D ;D ;D

5-6 gb aber nur privates, tja, dann schau mer mal. thks.
 
Thema:

Festplattensicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben