Festplattensicherung

Dieses Thema Festplattensicherung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von steve, 18. Mai 2005.

Thema: Festplattensicherung hazusa ;D brauche dringend ein programm zum sichern der hdd. auf deutsch und unkompliziert. muß meine einträge durch...

  1. hazusa ;D
    brauche dringend ein programm zum sichern der hdd. auf deutsch und unkompliziert. muß meine einträge durch priv. umständesichern... hilfe..........

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Mal ansatzweise die bereits existierenden Threads zu Programmen wie Acronis True Image, Phoenix Backup, ntbackup (gibts ab NT/W2K kostenlos mit dabei) usw. gelesen?
    Evtl. mal hier http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=43 geschaut?
    Welche Windows Version?

    Eddie
     
  3. `win xp home,sp2 es eilt
    cd rein, backup erstellen und fertig....sowas solls sein......danke
     
  4. Jo, es eilt immer.
    Mein Vorschlag: Schnell mit den angesprochenen Programmen beschäftigen ;)

    Eddie
     
  5. true image soll gut sein. aber kostenlos wirst du auf dem gebiet nichts finden, was an die funktionsfülle von z.b. true image oder phoenix backup herankommt.
     
  6. damit kann er aber sein image nicht wiederherstellen. und wenn sein image fehlerhaft ist, hat er ein problem.
     
  7. stimmt leider ;D
    also nero oder so'n kram und alles einzelln auf die cd ziehen, ??? ???
    danke für help.
     
  8. Würde wahrscheinlich zu viel Platz brauchen, je nachdem wieviele MB/GB du sichern willst!!

    MfG. Freshmeat
     
  9. ;D ;D ;D

    5-6 gb aber nur privates, tja, dann schau mer mal. thks.
     
Die Seite wird geladen...

Festplattensicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015