festplattenspeicher "c" reduziert sich ohne sichtbaren grund!?

Dieses Thema festplattenspeicher "c" reduziert sich ohne sichtbaren grund!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sway Dizzle, 10. Dez. 2005.

Thema: festplattenspeicher "c" reduziert sich ohne sichtbaren grund!? hi, ich hab folgendes prob: fahre ich den rechner hoch, so hab ich ca 5gb auf meiner systemplatte frei! mit der...

  1. hi,

    ich hab folgendes prob: fahre ich den rechner hoch, so hab ich ca 5gb auf meiner systemplatte frei! mit der zeit sinkt dieser konstant auf bis zu 50mb ab!! ich hab von s&d über hijack this usw. alles laufen lassen!! es ändert sich jedoch nix.... :(

    mfg
    sway dizzle
     
  2. Und hier is das Hijack-This Log..
    Yahoo Toolbar hab ich schon entfernt, dmadmin etc sind von meinem Remotezugriff ;)

    Jemand eine Idee?
     
  3. inzwischen habe ich meine festplatte formatiert!! hat trotzdem jemand eine idee, woran dass gelegen haben könnte?

    thx
    sway dizzle
     
  4. Es gab mal Berichte darüber, dass BootVis ein solches Verhalten auslöst bzw. auslösen kann. Irgendwie wurde die Prüfdatei des Programms immer größer und müllte auf die Dauer die komplette Partition zu. Nunja, mittlerweile kann man es wohl leider nicht mehr nachvollziehen.
     
  5. hey,

    das problem ist immer noch da....-_- nachdem ich die yahoo toolbar, die sich ausversehen mit nero installiert hat, gelöscht hatte, ging es!! nun ist es jedoch so, dass der speicher nach und nach abnimmt...gaaanz langsam...was soll ich denn nun tun? bootvis habe ich nicht installiert!!

    mfg
    sway dizzle
     
  6. Von Nero gibbet auch ein Release ohne diese dumme Toolbar. Über unser Softwarearchiv kannste diese Version beziehen: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2975

    Ansonsten wiedersprichst du dir doch ein wenig, oder? Also sagst, nachdem du Yahoo-Toolbar deinstalliert hast, nahm der Speicherplatz nicht mehr ab und jetzt tut er es wieder?
    Demnach muss es an irgendeiner Software von dir liegen.

    Dennoch, vielleicht kannst du mit SequoiaView http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=1148 oder Scanner http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=1174 irgendwas feststellen, wo das System sich so aufbläht
     
Die Seite wird geladen...

festplattenspeicher "c" reduziert sich ohne sichtbaren grund!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
festplattenspeicher fehlt Windows XP Forum 19. Sep. 2008
Wieviel TB Festplattenspeicher kann Vista verwalten? Windows Vista Forum 7. Aug. 2008
Freien Festplattenspeicher mit 0 überschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2008
Festplattenspeicherplatz wird falsch markiert Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Festplattenspeicher --> Ram Windows 95-2000 19. Feb. 2006