festplattenspeicher verschwunden

Dieses Thema festplattenspeicher verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mahzl89, 25. Okt. 2005.

Thema: festplattenspeicher verschwunden guuteb tach, ich hab folgendes problem: seit ich vor ner weile mal xp installiert hab, zeigt mir meine festplatte...

  1. guuteb tach,

    ich hab folgendes problem: seit ich vor ner weile mal xp installiert hab, zeigt mir meine festplatte statt 200GB nur noch 128GB. Ich hab schon alles versucht. bei ner neuinstallation von windows hat der mir auch nur nen unpartionierten speicher von eben diesen 128Gb angezeigt. ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll um den fehlenden speicher wieder herzuholen.

    bitte helft mir :'(
     
  2. moin moin,

    na dann installier mal zusätzlich service pack 2, dann haste auch deine 200 gig wieder (wenigstens fast, 192 oder so...)

    grüsse
     
  3. ups, ja stimmt. man sollte natürlich wissen warum das so ist.

    danke @nogger für den nachtrag ;)


    cu
     
  4. danke für den tipp :) :)

    es hat funktioniert. allerdings muss man den speicher erst mit einem partitionprogramm wieder freischalten.

    Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllen dank ;)
     
  5. Tach zusammen,  ;)
    habe fast das Problem wie mahzl89.

    Ich habe eine 200Gb Sata platte, und konnte bei der xp installation auch nur 128 Gb nutzen. Ich hab die platte partitoniert und dann xp installiert.
    Den restlichen speicher konnte ich auch nach der installation von SP2 nutzen!

    ABER :mad: : mein system stürtzte nach einiger zeit pausenloß ab und ich musste die Bootpartition (C:\) formatieren und XP neu installieren.  :'(

    Beim XP-setup wird mir jetzt aber nur eine partition angezeigt die ich formatieren MUSS um Xp zu installieren. Allerdings befinden sich auf den anderen partitionen wichtige daten, die ich nicht löschen kann. ??? ?

    Gibt es irgend ein tool, das vor dem XP setup geladen wird, um die festplatte richtig nutzen zu können???  ;D

    :-\ Please Post back...

    GREEEZ Freak_tsx

    ;D ;D
     
  6. knoppix kann das:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1668
     
Die Seite wird geladen...

festplattenspeicher verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
festplattenspeicher fehlt Windows XP Forum 19. Sep. 2008
Wieviel TB Festplattenspeicher kann Vista verwalten? Windows Vista Forum 7. Aug. 2008
Freien Festplattenspeicher mit 0 überschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2008
Festplattenspeicherplatz wird falsch markiert Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Festplattenspeicher --> Ram Windows 95-2000 19. Feb. 2006