Festplattenspeicher

  • #1
N

notebook

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs

ich habe auf einem pc einen ordner der winNT heisst....wie gross ist dieser ordner in den meisten fällen?? bei mir ist er 4GB ist das nicht unglaublich viel??

merci

notebook
 
  • #2
Schau mal in
\WinNT\System32\spool\PRINTERS
ob sich da ein paar Druckjobs verewigt haben...
 
  • #3
Bei einem PC von mir ist er über 10 Gig gross, dein Problem ist du hast alle Programme und sonstiges in die Windowspartition installiert, da wird dein WinNT-Ordner natürlich auch immer grösser. Der Nachteil ist nur das er dadurch immer langsamer wird.

Du kannst auch in den Temp-Ordnern mal reinschaun und alles dort löschen.
 
Thema:

Festplattenspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben