Festplattenspeicher

Dieses Thema Festplattenspeicher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von notebook, 15. Mai 2003.

Thema: Festplattenspeicher Hallo Jungs ich habe auf einem pc einen ordner der winNT heisst....wie gross ist dieser ordner in den meisten...

  1. Hallo Jungs

    ich habe auf einem pc einen ordner der winNT heisst....wie gross ist dieser ordner in den meisten fällen?? bei mir ist er 4GB ist das nicht unglaublich viel??

    merci

    notebook
     
  2. Schau mal in
    \WinNT\System32\spool\PRINTERS
    ob sich da ein paar Druckjobs verewigt haben...
     
  3. Bei einem PC von mir ist er über 10 Gig gross, dein Problem ist du hast alle Programme und sonstiges in die Windowspartition installiert, da wird dein WinNT-Ordner natürlich auch immer grösser. Der Nachteil ist nur das er dadurch immer langsamer wird.

    Du kannst auch in den Temp-Ordnern mal reinschaun und alles dort löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Festplattenspeicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
festplattenspeicher fehlt Windows XP Forum 19. Sep. 2008
Wieviel TB Festplattenspeicher kann Vista verwalten? Windows Vista Forum 7. Aug. 2008
Freien Festplattenspeicher mit 0 überschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2008
Festplattenspeicherplatz wird falsch markiert Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Festplattenspeicher --> Ram Windows 95-2000 19. Feb. 2006