Festplattensymbol-Verknüpfung

  • #1
R

RaPst3r

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi!
Vor einiger Zeit hab ich mir mal The Lord of the Rings Online installiert [Eh ein großer Fehler ::) ]
Aber nun ist das Festplattensymbol verändert (Ring) , der Name wurde auf The Lord of the Rings Online geändert und beim Doppelklick starte ich den Installer -.-
In den Einstellungen steht der Original-Name der Festplatte noch ^^

Ich hoffe hier kann mir jemand Helfen,will das Spiel los werden :knuppel2:

OS : XP Prof SP2

 
  • #2
Auf der Festplatte existiert mit Sicherheit im Hauptverzeichnis eine versteckte Datei autorun.inf sowie die desktop.ini, diese löschen.

ups.... die autorun.inf mal öffnen (Notepad), dort muß noch der Verweis auf den Installer drinstehen. ;)
 
  • #3
Danke!
Das ich da nicht Selbst drauf gekommen bin :1
Endlich bin ich den Mist wieder los! mml Vielen Dank!
 
Thema:

Festplattensymbol-Verknüpfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben