Festplattentausch unter XP

  • #1
M

Manni1960

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute....ich bin mir nicht sicher :-[, daher frage ich lieber.....Also...ich möchte eine Festplatte einbauen( testen ) auf der Windows ME ist. Ich habe auf meiner XP drauf. Kann ich das so ohne weiteres tun?? oder geht dabei meine Registrierung weg, wenn ich meine Festplatte wieder einbaue.?
Hilf dem Unwissenden :)

Danke schon mal im Voraus.

Gruß.......Manni1960
 
  • #2
Hi ....hat keiner Plan ob das so geht, wie ich es mir gedacht habe?? :(

Ich möchte die XP Festplatte aus meinem Rechner ausbauen und die ME Festplatte einbauen. Anschließend alles wieder zurück, kann ich oder nicht?

Für eine Antwort wäre sehr dankbar.

Gruß......Manni
 
  • #3
Sollte kein Problem sein, da du die XP Platte ausbaust und erst wieder einbaust, wenn die andere Platte wieder weg ist. Wie soll XP da mitbekommen, daß du das mal gemacht hast? Das wird ja schließlich nirgends gespeichert.
 
  • #4
jau....dann werde ich es mal ausprobieren.

Danke für die Antwort. :)

Bis zur nächsten Frage ;)

Gruß........Manni
 
Thema:

Festplattentausch unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben