Festplattentausch unter XP

Dieses Thema Festplattentausch unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manni1960, 10. März 2004.

Thema: Festplattentausch unter XP Hallo Leute....ich bin mir nicht sicher :-[, daher frage ich lieber.....Also...ich möchte eine Festplatte einbauen(...

  1. Hallo Leute....ich bin mir nicht sicher :-[, daher frage ich lieber.....Also...ich möchte eine Festplatte einbauen( testen ) auf der Windows ME ist. Ich habe auf meiner XP drauf. Kann ich das so ohne weiteres tun?? oder geht dabei meine Registrierung weg, wenn ich meine Festplatte wieder einbaue.?
    Hilf dem Unwissenden :)

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß.......Manni1960
     
  2. Hi ....hat keiner Plan ob das so geht, wie ich es mir gedacht habe?? :(

    Ich möchte die XP Festplatte aus meinem Rechner ausbauen und die ME Festplatte einbauen. Anschließend alles wieder zurück, kann ich oder nicht?

    Für eine Antwort wäre sehr dankbar.

    Gruß......Manni
     
  3. Sollte kein Problem sein, da du die XP Platte ausbaust und erst wieder einbaust, wenn die andere Platte wieder weg ist. Wie soll XP da mitbekommen, daß du das mal gemacht hast? Das wird ja schließlich nirgends gespeichert.
     
  4. jau....dann werde ich es mal ausprobieren.

    Danke für die Antwort. :)

    Bis zur nächsten Frage ;)

    Gruß........Manni
     
Die Seite wird geladen...

Festplattentausch unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu RAID 10 und Festplattentausch Hardware 29. Juli 2015
Festplattentausch->keine BS-Install. möglich Hardware 7. Nov. 2005
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016