Festplattenüberprüfung beim Start !!??

  • #1
J

joker0961

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Dissen a.T.W.
Hallo er mal ?..

ich habe mal nee Frage:

Jedes Mal wenn ich mein PC starte will er eine Festplatte überprüfen, meisten breche ich das ab, aber ich habe die Prüfung schon sehr oft durchgeführt. Es ist auch immer alle OK.

Aber er will es immer wieder, bei jedem Start, wie bekomme ich das weg, bzw. wie kann ich das ausschalten??

Danke schon mal

Joker
 
  • #3
danke für den Tipp aber irgendwie bekomme ich das nicht hin [br][br]Erstellt am: 31.10.06 um 09:47:43
[br]jetzt habe ich ein Fehler gemacht, ich habe den eintrag gelöscht, nun bekomme ich beim Booten eine Fehlermeldung, das System startet aber.[br][br]Erstellt am: 31.10.06 um 09:53:40
[br]was kann ich jetzt tun ????????????
 
  • #4
Bevor man an der Registry Einstellungen vornimmt, sollte man eine Sicherung machen.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß
Christian
 
  • #5
das ist übel
[br][br]Erstellt am: 31.10.06 um 12:53:33
[br]Will man die Prüfung generell abschalten, muss man den Eintrag BootExecute komplett löschen

das steht als letzter Satz, genau das habe ich getan[br][br]Erstellt am: 31.10.06 um 13:35:00
[br]ok ich habe es hinbekommen, alles läuft und die Fehlermeldung ist auch weg! mml mml
 
  • #6
joker0961 schrieb:
was kann ich jetzt tun ????????????

nutz mal die wiederherstellungsfunktion ...

greetz

hugo
 
Thema:

Festplattenüberprüfung beim Start !!??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben