Festplattenüberprüfung beim Start !!??

Dieses Thema Festplattenüberprüfung beim Start !!?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joker0961, 31. Okt. 2006.

Thema: Festplattenüberprüfung beim Start !!?? Hallo er mal ?.. ich habe mal nee Frage: Jedes Mal wenn ich mein PC starte will er eine Festplatte überprüfen,...

  1. Hallo er mal ?..

    ich habe mal nee Frage:

    Jedes Mal wenn ich mein PC starte will er eine Festplatte überprüfen, meisten breche ich das ab, aber ich habe die Prüfung schon sehr oft durchgeführt. Es ist auch immer alle OK.

    Aber er will es immer wieder, bei jedem Start, wie bekomme ich das weg, bzw. wie kann ich das ausschalten??

    Danke schon mal

    Joker
     
  2. danke für den Tipp aber irgendwie bekomme ich das nicht hin [br][br]Erstellt am: 31.10.06 um 09:47:43[hr][br]jetzt habe ich ein Fehler gemacht, ich habe den eintrag gelöscht, nun bekomme ich beim Booten eine Fehlermeldung, das System startet aber.[br][br]Erstellt am: 31.10.06 um 09:53:40[hr][br]was kann ich jetzt tun ????????????
     
  3. Bevor man an der Registry Einstellungen vornimmt, sollte man eine Sicherung machen.
    Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Gruß
    Christian
     
  4. das ist übel
    [br][br]Erstellt am: 31.10.06 um 12:53:33[hr][br]Will man die Prüfung generell abschalten, muss man den Eintrag BootExecute komplett löschen

    das steht als letzter Satz, genau das habe ich getan[br][br]Erstellt am: 31.10.06 um 13:35:00[hr][br]ok ich habe es hinbekommen, alles läuft und die Fehlermeldung ist auch weg! mml mml
     
  5. hp
    hp
    nutz mal die wiederherstellungsfunktion ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Festplattenüberprüfung beim Start !!?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattenüberprüfung beim Start von XP Windows XP Forum 9. März 2004
W7 Festplattenüberprüfung geht nicht!! Windows 7 Forum 14. Juli 2009
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016