Festplattenumbau von me zu xp pc

Dieses Thema Festplattenumbau von me zu xp pc im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ThomasMorus, 15. Okt. 2005.

Thema: Festplattenumbau von me zu xp pc Hi Meine Frage ist volgende auf meinem alten pc hat ich eine festplatte von 20 gb mit windows me drauf. Nun habe ich...

  1. Hi
    Meine Frage ist volgende auf meinem alten pc hat ich eine festplatte von 20 gb mit windows me drauf.
    Nun habe ich versucht diese in meinen neuen Pc einzubauen, aber als ich ihn starten wollte hat sich xp geladen bis zum desktop ohne symbole und ganz verrückte Farben.

    1)
    Nun meine Frage wie kann ich die Festplatte in meinen neuen pc einbauen?
    2)
    Alternativ könnte ich es auch per parralelkabel ausprobieren, aber es hat schon öfters nicht geklappt!
    Wegen fehlender me/xp kompatibilität

    wer kann mir helfen?
    Gruß
    Morus
     
Die Seite wird geladen...

Festplattenumbau von me zu xp pc - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neustart nach Festplattenumbau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Okt. 2005
Windows funktioniert nach Festplattenumbau nicht mehr richtig :( Windows 95-2000 24. Sep. 2003