Festplattenwechsel Samsung im Notebook

Dieses Thema Festplattenwechsel Samsung im Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HansKahle, 31. Mai 2007.

Thema: Festplattenwechsel Samsung im Notebook Hallo, hatte im Notebook ECS Elitegroup eine Samsung MP0804H 2,5Zoll und muß immer beim Neuaufsetzen einen Raid...

  1. Hallo,

    hatte im Notebook ECS Elitegroup eine Samsung MP0804H 2,5Zoll und muß immer beim Neuaufsetzen
    einen Raid Treiber extra dazu installieren.

    Nun scheint sie defekt und meine Frage ist. ob in Notebooks der HDD Anschluß
    eine Art Standardanschluß ist, denn ich habe eine Samsung HM080HC bei E-Bay mit den selben
    Werten gefunden. Kann man die HDD einfach tauschen?

    Bin echt ein PC Dummi, drum such ich Hilfe.

    Hans
     
Die Seite wird geladen...

Festplattenwechsel Samsung im Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattenwechselramen mit w2k Windows 95-2000 8. Dez. 2006
Problemloser Festplattenwechsel? Windows XP Forum 9. Feb. 2005
Festplattenwechsel und Daten sichern, wie? Hardware 10. Nov. 2003
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014