Feststellen der installierten Exchange SPs

Dieses Thema Feststellen der installierten Exchange SPs im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Ezechiel666, 1. Feb. 2005.

Thema: Feststellen der installierten Exchange SPs Hallo, wahrscheinlich eine einfache Frage, aber: Ich habe einen ExchangeServer 2000 übernommen und würde gerne...

  1. Hallo,

    wahrscheinlich eine einfache Frage, aber:

    Ich habe einen ExchangeServer 2000 übernommen und würde gerne rausfinden,
    welchen SP ich drauf habe.
    So dämlich es klingt, ich finds nirgends eingetragen.

    Gruß
    EzE
     
  2. Unter Systemsteuerung => Software schauen und im System-Manager von Exchange Rechtsklick auf den Servernamen => Eigenschaften => Registerkarte allgemein

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Dankeschön,

    ich hatte bereits unter Rechtsklick auf den Servernamen..... nachgesehn, war aber
    verunsichert, da es die gleiche SP-Version ist, wie auf dem Server selbst.

    Nochmals danke

    EzE
     
Die Seite wird geladen...

Feststellen der installierten Exchange SPs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Inaktivität feststellen Windows 95-2000 26. Aug. 2010
Wie feststellen wie in Win7 die Heimnetzwerkgruppe eingegeben wurde Windows XP Forum 26. Aug. 2010
Windows XP Zugriff von telnet feststellen Windows XP Forum 18. Aug. 2010
Anhand einer SN feststellen ob 32 od 64 bit? Windows 7 Forum 7. Aug. 2010
Berechtigung am Share durch User feststellen Windows XP Forum 13. Aug. 2009