Feststelltaste aktiviert (einfach so)

Dieses Thema Feststelltaste aktiviert (einfach so) im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von KittyMausii, 22. Dez. 2007.

Thema: Feststelltaste aktiviert (einfach so) Bei mir ist es schon seit einigen Monaten so, dass direkt nach dem Hochfahren des Computers die Feststelltaste...

  1. Bei mir ist es schon seit einigen Monaten so, dass direkt nach dem Hochfahren des Computers die Feststelltaste aktiviert ist. Mein Passwort kann ich zwar noch normal (ohne umschalten auf Kleinschreibung) eingeben, aber nachher wenn mein Desktop auf dem Bildschirm erscheint ist die Feststelltaste aktiviert und man muss 5-mal (oder manchmal auch noch mehr) die taste drücken (shift), damit dieses komische Logo aus der Taskleiste verschwindet. Dieses Logo sieht aus wie dunkelblaue Tasten auf der Tastatur und wenn man dann Shift drückt, leuchtet eine der Tasten auf dem Logo jedes Mal auf, wenn ich dann Shift drücke. Wie gesagt, nach 5 Mal drücken ist das dann meistens weg :-\, aber am nächsten Tag ist das dann sofort wieder da.
    Es ist zwar nicht schlimm und eigentlich auch nicht wirklich ein Problem, würde mich aber schon interessieren WARUM das so ist und wie man das wieder bekommt :)
    Freu mich schon auf eure Antworten!
     
  2. Ähm der letzte Satz sollte heißen: .... wie man das wieder WEG bekommt ;D
     
  3. Umschalttaste = Feststelltaste = CapsLock

    CapsLock aktivieren/deaktivieren
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1113

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Feststelltaste aktiviert (einfach so) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Caps Lock, Feststelltaste deaktivieren, Großschreibtaste abschalten. Windows 7 Forum 3. Feb. 2010
Feststelltaste Sound - Einstellung nicht möglich Windows XP Forum 12. Jan. 2012
Kein Piep bei Druck auf Feststelltaste! Windows XP Forum 15. Feb. 2007
Umschalttaste/Feststelltaste als Symbol in der Taskleiste - möglich? Windows XP Forum 2. Juni 2006
"Feststelltaste" beim Acer Aspire 1362LC Hardware 4. Mai 2005