"Feststelltaste" beim Acer Aspire 1362LC

Dieses Thema "Feststelltaste" beim Acer Aspire 1362LC im Forum "Hardware" wurde erstellt von acer_aspire, 4. Mai 2005.

Thema: "Feststelltaste" beim Acer Aspire 1362LC hallo habe ein problem ich habe irgendwie unabsichtlich die 2-nd funktionon taste bei meinem laptop (acer aspire...

  1. hallo habe ein problem
    ich habe irgendwie unabsichtlich die 2-nd funktionon taste bei meinem laptop (acer aspire 1362lc) festgestellt und bekomm sie nicht mehr raus, wie geht das?
    neustart hilft auch nicht :(
     
  2. Es geht wohl darum, dass DU die Num-Funktion nicht deaktiviert kriegst? ICh hab zwar ein Acer Travelmate, aber die Lösung ist ist banal einfach: Wenn Du i die Fn und die F11 (Num-Taste) drückst, wird das Feststellen deaktiviert.
     
Die Seite wird geladen...

"Feststelltaste" beim Acer Aspire 1362LC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Caps Lock, Feststelltaste deaktivieren, Großschreibtaste abschalten. Windows 7 Forum 3. Feb. 2010
Feststelltaste Sound - Einstellung nicht möglich Windows XP Forum 12. Jan. 2012
Kein Piep bei Druck auf Feststelltaste! Windows XP Forum 15. Feb. 2007
Umschalttaste/Feststelltaste als Symbol in der Taskleiste - möglich? Windows XP Forum 2. Juni 2006
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016