fetplatte unter XP teilen

  • #1
B

Bouler

Guest
hallo wer kann mir helfen?
Ich habe meine festplatte formatiert und möchte nun Xp installieren. Hier möchte ich aber die festplatte teilen. Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache?
 
  • #2
Indem du die Setupbildschirme _genau_ liest. Bei der Frage nach den Partitionen L drücken zum Löschen der vorhandenen Partitionen (Achtung: je nachdem kompletter Datenverlust), danach E drücken zum Erstellen einer neuen Partition und ie entsprechende Größe davon angeben.
Den Rest (also die restlichen Partitionen) legst du nach erfolgreicher Windows-Installation in der Datenträgerverwaltung an.

Und jetzt nochmal: Lies die Setupbildschirme _genau und aufmerksam_, da wird echt alles erklärt, nur leider lesen die wenigsten das...
 
  • #3
Kleiner Tipp noch dazu:
bei der Grössenauswahl wird eine vorgegebene Grösse - in der Regel die gesamte Platte - angezeigt - und man kann das nur ändern durch Eingabe mit der Rückwärts-Taste! ( nicht die Eingabe - die darüber!)
Ich bin mal dran fast verzeifelt - weil ich einfach keine Grössenänderung erzielen konnte......
 
Thema:

fetplatte unter XP teilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben