fetplatte unter XP teilen

Dieses Thema fetplatte unter XP teilen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bouler, 7. Juli 2005.

Thema: fetplatte unter XP teilen hallo wer kann mir helfen? Ich habe meine festplatte formatiert und möchte nun Xp installieren. Hier möchte ich aber...

  1. hallo wer kann mir helfen?
    Ich habe meine festplatte formatiert und möchte nun Xp installieren. Hier möchte ich aber die festplatte teilen. Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache?
     
  2. Indem du die Setupbildschirme _genau_ liest. Bei der Frage nach den Partitionen L drücken zum Löschen der vorhandenen Partitionen (Achtung: je nachdem kompletter Datenverlust), danach E drücken zum Erstellen einer neuen Partition und ie entsprechende Größe davon angeben.
    Den Rest (also die restlichen Partitionen) legst du nach erfolgreicher Windows-Installation in der Datenträgerverwaltung an.

    Und jetzt nochmal: Lies die Setupbildschirme _genau und aufmerksam_, da wird echt alles erklärt, nur leider lesen die wenigsten das...
     
  3. Kleiner Tipp noch dazu:
    bei der Grössenauswahl wird eine vorgegebene Grösse - in der Regel die gesamte Platte - angezeigt - und man kann das nur ändern durch Eingabe mit der Rückwärts-Taste! ( nicht die Eingabe - die darüber!)
    Ich bin mal dran fast verzeifelt - weil ich einfach keine Grössenänderung erzielen konnte......
     
Die Seite wird geladen...

fetplatte unter XP teilen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook erkennt Fetplatte nicht Hardware 27. März 2007
Bios Update? Fetplatten bug Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2004
Zweite Fetplatte einbauen! Hardware 14. Okt. 2003
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016