FETTER "Dw"  fehler

Dieses Thema FETTER "Dw"  fehler im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Viper-Aerox, 25. Dez. 2002.

Thema: FETTER "Dw"  fehler hi leute ich bin mal wieder auf hilfe angewiesen hatte mir vor paar wochen ne datei gesaugt ehre geasgt ein prog...

  1. hi leute ich bin mal wieder auf hilfe angewiesen

    hatte mir vor paar wochen ne datei gesaugt
    ehre geasgt ein prog es instlliert und danach neugestartet ganz normal wie immer

    aber als der rechner hoichgefahren hatte kam wie auf meinem alten rechner der Dw fehler ausem nichts
    kann mir einer helfen diesen zu beseitigen habs schon mit norton utilities versucht aber erfolglos.

    Danke im Vorraus!
     
  2. Hast Du Dir das Programm Downloadware installiert?
    Sieh mal mit Start...Ausführen...msconfig nach, ob sich das Programm im Autostartordner befindet, wenn ja, Haken davor entfernen.
    Notfalls im Abgesicherten Modus starten!
     
  3. schau einmal, ob du den Ordner DownloadWare unter C:\Programme\ findest,
    darin befinden sich noch drei Unterordner und eine Datei namens »DW.EXE« und vielleicht noch MediaLoads, dann lade dir Ad-Aware oder SpyBot-Search & Destroy runter.

    pan_fee
     
  4. jo dankeschön hab mir
    SPYBOT SEARCH AND DESTROY gesaugt und drüberlaufen lassen danach erstmal jede menge Fehler behoben =) jetzt fährt er sogar weider schneller hoch und der fehler ist weg
    vielen dank!
     
  5. Hallo,

    ich habe ein ASUS M2N-MX Motherboard mit dem AudioChipSatz SoundMax.
    Da es keine Treiber spezifisch für Windows 7 gibt, muss man die von Vista installieren.

    Wie das geht? Lesen sie weiter:

    Also kommen wir zur Sache:

    der 1. Schritt: Man nimmt die Treiber CD {Für Vista} (oder lädt sich die Treiber im Internet herunter) und legt sie ein. (Den Autostart ignorieren).

    der 2. Schritt: Geht auf: Start >> Systemsteuerung >> Hardware und Sound und wählt Geräte Manager.

    der 3. Schritt Im Geräter Manager klickt man nun auf Audio-, Video und Gamecontroller.

    der 4.Schritt Jetzt wählt man das Gerät aus und klickt darauf. Es erscheint ein Fenster. In dem Fenster klickt man nun auf den Reiter "Treiber" und wählt dann Treiber aktualisieren >> Computer durchsuchen.

    der 5. Schritt jetzt gibt man den Pfad an bei mir >>D:\Drivers\Audio\AD1986A\amd64\Vista. Dann klickt ihr auf weiter und der Treiber wird installiert.

    So hoffe das hilft euch alle die SoundMax Audio haben :p

    Wenn unverständlich bitte sagen da mein erstes TUT hier war :D

    WindowsSev3n
     
  6. Falls ihr zu diesem Thema noch Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr sie hier stellen.