fettes outlook express problem

Dieses Thema fettes outlook express problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SirC, 3. Aug. 2004.

Thema: fettes outlook express problem hi, also ich hatte 2 identitäten in oe und jetzt wurde bei meinem rechner dummer weise windows 98 komplett neu...

  1. hi,
    also ich hatte 2 identitäten in oe und jetzt wurde bei meinem rechner dummer weise windows 98 komplett neu installiert, so dass alle benutzereinstellungen verloren gegangen sind. u.a. weiss oe auch nichts mehr von der zweiten identität. aber die daten müssten ja eigentlich noch da sein, da die festplatte nicht formatiert wurde, sondern lediglich windows erneuert wurde. kann mir jemand helfen, die für mich ziemlich wichtigen daten zu retten???

    schonmal vielen dank für eure antworten!
     
  2. Hattest Du vorher einen speziellen Mailordner festgelegt?
    Mails von OE werden übrigens als *.dbx abgespeichert - schau doch mal, ob Du mit der Suchfunktion von Windows fündig wirst........
    ( Adressbücher mit *wab)
     
  3. danke für den tipp mit den dateiendungen.

    letztendlich hat mir die seite http://oe-faq.de/ sehr geholfen. ich hab alles mit oebackup wieder zusammengefummelt!
     
Die Seite wird geladen...

fettes outlook express problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dickes Fettes Lob Windows XP Forum 20. Jan. 2007
Fettes USB Druckerproblem Windows XP Forum 20. Juni 2006
Fettes Grafikproblem Windows XP Forum 21. Feb. 2004
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016