fettes outlook express problem

  • #1
S

SirC

Guest
hi,
also ich hatte 2 identitäten in oe und jetzt wurde bei meinem rechner dummer weise windows 98 komplett neu installiert, so dass alle benutzereinstellungen verloren gegangen sind. u.a. weiss oe auch nichts mehr von der zweiten identität. aber die daten müssten ja eigentlich noch da sein, da die festplatte nicht formatiert wurde, sondern lediglich windows erneuert wurde. kann mir jemand helfen, die für mich ziemlich wichtigen daten zu retten???

schonmal vielen dank für eure antworten!
 
  • #2
Hattest Du vorher einen speziellen Mailordner festgelegt?
Mails von OE werden übrigens als *.dbx abgespeichert - schau doch mal, ob Du mit der Suchfunktion von Windows fündig wirst........
( Adressbücher mit *wab)
 
  • #3
danke für den tipp mit den dateiendungen.

letztendlich hat mir die seite sehr geholfen. ich hab alles mit oebackup wieder zusammengefummelt!
 
Thema:

fettes outlook express problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben