Fettes Proble!!!

Dieses Thema Fettes Proble!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HPTurbo, 3. Juli 2004.

Thema: Fettes Proble!!! Hi Leute! Erstmal wollte ich schreiben das Ihr eine der Seiten seit mit welchen man arbeiten kann. Also weiter so....

  1. Hi Leute!

    Erstmal wollte ich schreiben das Ihr eine der Seiten seit mit welchen man arbeiten kann. Also weiter so.

    Aber nu mein Problem!
    Wenn ich meinen Rechner neu starte habe ich fast jedes mal das problem das er bis zum ersten Startbildschirm kommt und sich dann wenn der blaue Balken unten durch läuft, sich einfach aufhängt.
    Habe schon allle Hardware ausgebaut sowie ram getauscht und das Bios zurück gesetzt.
    Nachdem ich den Compi mehrere male (50x) neu starte funktioniert es irgendwann. Wenn der Compi läuft, läuft er auch stabil.

    Bitte helft mir bin schon am verzweifeln.

    Danke

    Le Stwarp
     
  2. Blauer Balken = XP-Prof........
    Aber sonst - was steckt denn so an Hardware drin? Netzteil? Sonstiges?
    Seit wann ist das so? Vorher irgendwas gemacht?
     
  3. Das System läuft mit der Hardware schon seit 2 Jahren optimal aber dieses problem besteht erst seit kurzem
     
  4. Passiert es, wenn länger ohne Strom? Bios-Batterie?
     
  5. Ja das hab ich auch schon festgestellt. Hab meinen rechner mal nen tag nicht am laufen gehabt, aufgrund einer reparatur eines zweit Rechners. Danach habe ich das erste mal mit dem problem zu kämpfen gehabt, aber nach 2-3 versuchen lief alles wieder und ich machte einen kleinen Scherz er seit zu lange ausgewesen( My Pc works 24/7). Danach stellte ich fest das der wiederstand meines Netzteils gefragt war. Dieses habe ich jetzt auch schon getauscht da ich dachte es läge vielleicht an zu wenig strom auf den Leitungen.
    So und zu guter letzt hab ich auch die Bios Batterie gewechselt, diese habe ich aus meinem halben jahr alten 1. Rechner. Aber nix is

    Denke schon ich bin verflucht oder sind 2 Jahre schon zu alt für nen Rechner :-!

    Cu Stwarp
     
  6. Hi,

    ich hatte das Problem auch schon mal. Es lag daran, dass ich einen falschen Treiber für meine ATI-Grafikkarte installiert hatte. Könnte etwas ähnliches bei Dir in Betracht kommen?

    pipi
     
  7. Nö - eigentlich nicht .....
    Gesäubert hast Du ihn dann sicher auch gleich? Und nimm nochmal eine ganz frische Batterie
     
  8. Ich habe eigentlich nichts an der Einstellung meiner Graka verändert aber...
    Kann sowas durch nen falsches Windows Update kommen. Oder nach dem man sich einen Virus eingefangen hat.

    Le Stwarp
     
  9. Ja sauber gemacht habe ich ihn auch gleich um das perfekte Arbeitsklima für mein Baby zu schaffen.
     
  10. Das riecht sehr nach Hardware-Problem.
    Vielleicht ist ja doch - nach nunmehr zwei Jahren - irgend ein Hardwareteil defekt bzw. es arbeitet nicht mehr korrekt.

    Das können Maus und/oder Tastatur sein, aber natürlich auch ein RAM-Riegel oder die Grafikkarte selbst, ein (zu langsam laufender) Lüfter oder sonst eine Hardware in deinem PC.

    Also: Frisch ans Werk... ;)

    Grüße und viel Erfolg
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Fettes Proble!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fettes USB Druckerproblem Windows XP Forum 20. Juni 2006
Fettes Grafikproblem Windows XP Forum 21. Feb. 2004
Dickes Fettes Lob Windows XP Forum 20. Jan. 2007
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016