Fettes USB Druckerproblem

  • #1
E

empedokles

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

nachdem ich alles probiert habe und ich allein nicht mehr weiterkomme hoffe ich nun auf Eure Hilfe!
Folgendes Problem:

Mein Drucker ein Canon S830D funktionierte bisher einwandfrei,doch auf einmal geht nix mehr!
Wenn ich den Drucker einschalte ist er zuerst Online dann aber wieder Offline das geht dann die ganze Zeit so weiter Online,Offline,Online,Offline usw.

Habe daraufhin neusten VIA Chipsatz Treiber draufgespielt und neuste BIOS Version hinterher....aber kein Erfolg damit gehabt......

Dann Drucker-Treiber entfernt und neusten Treiber installiert.....immer noch nix!Gleiches Problem wie vorher.

Jetzt hoffe ich einer aus dem Forum kennt sich damit aus.....

Gruß Jörg
 
  • #2
was heißt offline und online?
 
  • #3
Ist der USB Drucker direkt am USB Anschluss angeschlossen oder über einen USB Hub ?

Mfg. Walter

???
 
  • #4
Guck auch mal, ob Kabel und Stecker ok sind und richtig sitzen.......
Evtl mal den Drucker an anderen PC anschliessen.
 
Thema:

Fettes USB Druckerproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben