FF 3.5 - neues Fenster für Suchergebnisse

Dieses Thema FF 3.5 - neues Fenster für Suchergebnisse im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von twoday, 3. Juli 2009.

Thema: FF 3.5 - neues Fenster für Suchergebnisse Mahlzeit. Nach dem Update auf FF 3.5 fällt mir auf: Gibt man im Suchfeld einen Begriff ein und drückt Enter, öffnet...

  1. Mahlzeit.

    Nach dem Update auf FF 3.5 fällt mir auf:
    Gibt man im Suchfeld einen Begriff ein und drückt Enter, öffnet sich die Ergebnisliste im aktiven Tab. Ich hätte das aber gern wieder so wie früher, also wie unter FF 3.0.x, das sich die Suchergebnisse in einem neuen Tab öffnen - wenn ich bloss die verdammte Einstellung finden würde!
    Kann mich mal jemand schubsen, danke!
     
  2. Menü Extras - Einstellungen... - Tabs - statt neuem Fenster neuen Tab öffnen aktivieren.

    pan_fee
     
  3. Danke - aber das ist es nicht.
     
  4. Vielleicht geht es, wenn Du neuen leeren Tab öffnest und erst dann Suchbegriff eingibst?
     
  5. Logischerweise geht es dann - aber es ging ja auch vorher, das die Suchergebnisse in einem neuen Tab angezeigt werden und nicht i aktiven. Muss sich doch irgendwie wieder so einstellen lassen.
     
  6. Hallo
    im Firefox about:config
    eingeben, dann suchen nach browser.search.openintab
    und diesen auf true setzen.
    Dann gehts.
    Gruß
    Harry
     
  7. Bingo! Danke!
     
Die Seite wird geladen...

FF 3.5 - neues Fenster für Suchergebnisse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010
Neues Google Chrome Fenster immer maximiert öffnen Web-Browser 27. Feb. 2012
Maus springt in neues aktives Fenster Windows 7 Forum 11. Sep. 2011
Firefox soll neues Fenster öffnen Web-Browser 7. Mai 2010
Ordner öffnen immer neues Fenster Windows XP Forum 16. Juli 2009