FF 3.5 - neues Fenster für Suchergebnisse

  • #1
T

twoday

Guest
Mahlzeit.

Nach dem Update auf FF 3.5 fällt mir auf:
Gibt man im Suchfeld einen Begriff ein und drückt Enter, öffnet sich die Ergebnisliste im aktiven Tab. Ich hätte das aber gern wieder so wie früher, also wie unter FF 3.0.x, das sich die Suchergebnisse in einem neuen Tab öffnen - wenn ich bloss die verdammte Einstellung finden würde!
Kann mich mal jemand schubsen, danke!
 
  • #2
Menü Extras - Einstellungen... - Tabs - statt neuem Fenster neuen Tab öffnen aktivieren.

pan_fee
 
  • #3
Danke - aber das ist es nicht.
 
  • #4
Vielleicht geht es, wenn Du neuen leeren Tab öffnest und erst dann Suchbegriff eingibst?
 
  • #5
kieler schrieb:
Vielleicht geht es, wenn Du neuen leeren Tab öffnest und erst dann Suchbegriff eingibst?
Logischerweise geht es dann - aber es ging ja auch vorher, das die Suchergebnisse in einem neuen Tab angezeigt werden und nicht i aktiven. Muss sich doch irgendwie wieder so einstellen lassen.
 
  • #6
Hallo
im Firefox about:config
eingeben, dann suchen nach browser.search.openintab
und diesen auf true setzen.
Dann gehts.
Gruß
Harry
 
  • #7
Bingo! Danke!
 
Thema:

FF 3.5 - neues Fenster für Suchergebnisse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben