FF 3.6.6 - Lange Ladezeit

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
:-\
Hallo,

mein System: XP Prof SP 3

Nach dem kürzlich erfolgten Update auf Version 3.6.6 dauert es ewig bis FF hochlädt. Sowohl von der Festplatte direkt, als auch aus einer Anwendung heraus.

Ich habe 10 Addons installiert. Es erscheinen noch folgende Java Consolen: 6.0.16 und 6.0.17. Kann ich die deinstallieren?

Danke im Voraus
psidro
 
  • #3
psidro schrieb:
Es erscheinen noch folgende Java Consolen: 6.0.16 und 6.0.17. Kann ich die deinstallieren?
deinstallieren unter Systemsteuerung/Software und wie eos schrieb, die neue Version 6.0.20 installieren.

Die 10 Addons brauchst du wirklich alle?
Sind diese 10 Addons auch (noch) kompatibel mit der neuen Version 3.6.6?

pan_fee
 
  • #4
???
Hallo pan_fee,

ich habe soeben das nicht kompatible Addon HP Web Smart Printing und die Java Consolen 6.0.16 und 6.0.17 deinstalliert.
Danke für die Tipps.

psidro
 
  • #5
psidro schrieb:
ich habe soeben das nicht kompatible Addon HP Web Smart Printing und die Java Consolen 6.0.16 und 6.0.17 deinstalliert.

ist dein Problem dadurch behoben?

psidro schrieb:
Nach dem kürzlich erfolgten Update auf Version 3.6.6 dauert es ewig bis FF hochlädt.

pan_fee
 
  • #6
:)
hallo pan_fee,

es geht jetzt deutlich schneller. Warten wir´s mal ab.

Danke
psidro
 
Thema:

FF 3.6.6 - Lange Ladezeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben