FF 3.6.8 beim Starten Fehler: Server nicht gefunden....

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

bekomme ständig beim Starten des FF statt der Startseite die Fehlermeldung: Server nicht gefunden.... angezeigt. Klicke ich die Wiederholungstaste, öffnet sich die Startseite richtig. Danach gibt es keine Fehlermeldungen mehr.
Sobald ich aber die Verbindung abbreche und neu starte, kommt wieder der Fehler. Das nervt. Habe auch schon verschiedene Startseiten ausprobiert. Bei allen das gleiche Szenario.

Beim Onlinegehen mit IE 6, dem IE 8 oder Opera kommen keine Fehlermeldungen.

Habe schon alles abgegoogelt und viele Leidensgenossen gefunden, aber noch keine Lösung.

BS ist XPSP3
FF 3.6.8

Ich hoffe, jemand hat eine Lösung oder einen Tipp. Danke.

Gruß Rolf
 
  • #2
Hallo,

seit dem Update auf die Version 3.6.8 habe ich mit dem Firefox nur noch Probleme. Flash wird als nicht aktuell und Java als deaktiviert angezeigt. YouTube und die Flashspiele von streiken und ich weiß nicht, woran es liegt. Wer hat auch Probleme mit seinem Firefox nach dem Update gehabt und konnte Sie beheben?

lg Peter
 
Thema:

FF 3.6.8 beim Starten Fehler: Server nicht gefunden....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben