FF 3.6.8 beim Starten Fehler: Server nicht gefunden....

Dieses Thema FF 3.6.8 beim Starten Fehler: Server nicht gefunden.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzrolf, 9. Aug. 2010.

Thema: FF 3.6.8 beim Starten Fehler: Server nicht gefunden.... Hallo an alle, bekomme ständig beim Starten des FF statt der Startseite die Fehlermeldung: Server nicht...

  1. Hallo an alle,

    bekomme ständig beim Starten des FF statt der Startseite die Fehlermeldung: Server nicht gefunden.... angezeigt. Klicke ich die Wiederholungstaste, öffnet sich die Startseite richtig. Danach gibt es keine Fehlermeldungen mehr.
    Sobald ich aber die Verbindung abbreche und neu starte, kommt wieder der Fehler. Das nervt. Habe auch schon verschiedene Startseiten ausprobiert. Bei allen das gleiche Szenario.

    Beim Onlinegehen mit IE 6, dem IE 8 oder Opera kommen keine Fehlermeldungen.

    Habe schon alles abgegoogelt und viele Leidensgenossen gefunden, aber noch keine Lösung.

    BS ist XPSP3
    FF 3.6.8

    Ich hoffe, jemand hat eine Lösung oder einen Tipp. Danke.

    Gruß Rolf
     
  2. Hallo,

    seit dem Update auf die Version 3.6.8 habe ich mit dem Firefox nur noch Probleme. Flash wird als nicht aktuell und Java als deaktiviert angezeigt. YouTube und die Flashspiele von Skill7 streiken und ich weiß nicht, woran es liegt. Wer hat auch Probleme mit seinem Firefox nach dem Update gehabt und konnte Sie beheben?

    lg Peter
     
Die Seite wird geladen...

FF 3.6.8 beim Starten Fehler: Server nicht gefunden.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Windows Mail: listet beim Starten sämtliche Ordner und Unterordner auf !!! Windows Vista Forum 17. Apr. 2014
PC hängt beim Starten Windows XP Forum 10. Aug. 2011
Windows 7 (64Bit) plötzlicher Fehler beim starten Windows 7 Forum 27. Juli 2010
Scharzer Bildschirm beim Starten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Feb. 2009
wwsetup - unerwünscht beim Starten Windows XP Forum 3. Juni 2013