FF - 32 oder 64 bit?

Dieses Thema FF - 32 oder 64 bit? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von N8Dreams, 26. Apr. 2010.

Thema: FF - 32 oder 64 bit? Durch Zufall fand ich, daß es eine FF-64-bit Version gibt. Ich las allerdings sehr gemischte Kommentare. Da ich...

  1. Durch Zufall fand ich, daß es eine FF-64-bit Version gibt. Ich las allerdings sehr gemischte Kommentare.
    Da ich W7-64 habe, interessiert mich Eure Meinung.
     
  2. Ich habe keine Meinung.

    Da steht eigentlich alles:

    [size=8pt]Standardmäßig gibt es den Open-Source-Browser nur in einer 32-Bit-Version. Der japanische Entwickler M. Kato hat sich deshalb zur Aufgabe gemacht, eine native 64-Bit-Ausgabe zu erstellen. Der Programmierer verspricht vor allem Geschwindigkeitsvorteile bei SSL-Verbindungen.

    Leider überwiegen derzeit noch die Nachteile: Weil die für Firefox verfügbaren Erweiterungen alle auf 32-Bit basieren, lassen sich diese mit dem 64-Bit-Browser nicht nutzen.[/size]

    http://www.chip.de/downloads/Firefox-x64_35450182.html
     
  3. Danke.
    Finde ich interessant. Klingt, wie wenn man noch ein paar Jahre warten muß.

    Ich gebe allerdings zu, (als völlige Ignorantin was Web-Verkehr angeht), ich sehe bisher nicht, was ein 64FF schneller machen könnte. Der Flaschenhals ist doch die Verbindung?
     
Die Seite wird geladen...

FF - 32 oder 64 bit? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016