FF + eingedeutschte Erweiterungen

  • #1
M

magic_pit

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2001
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den auf Deutsch übersetzten Erweiterungen auf
Diese Seite stellt ihren Betrieb ein. Sie haben zwar einiges dazu geschrieben wie es mit den Erweiterungen weitergeht, ich habe aber das für mich wichtigste nicht verstanden.

Deshalb frage ich mal hier in die Runde, vielleicht liest sich das ein Wissender mal kurz durch (ist nicht viel Text) und klärt mich auf:
Muss ich, um auch weiterhin Updates auf die entsprechenden Erweiterungen zu erhalten, meine eingedeutschten Löschen und die entsprechenden Originale einladen oder geht es auch so weiterhin?
Ich bin am zweifeln da ja später größere Veränderungen innerhalb der Erweiterungen geschehen könnten wo dann die aktuelle Übersetzung eher Fehler verursachen.
Und wenn hier zu einer Neuinstallation geraten wird, kann ich einfach drüber installieren oder erst entfernen-Neustar; neu laden-Neustart; alle Einstellungen dort neu vornehmen? (ächz)

Danke im voraus
 
Thema:

FF + eingedeutschte Erweiterungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben