FF + eingedeutschte Erweiterungen

Dieses Thema FF + eingedeutschte Erweiterungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von magic_pit, 16. Okt. 2009.

Thema: FF + eingedeutschte Erweiterungen Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den auf Deutsch übersetzten Erweiterungen auf www.erweiterungen.de Diese...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu den auf Deutsch übersetzten Erweiterungen auf www.erweiterungen.de
    Diese Seite stellt ihren Betrieb ein. Sie haben zwar einiges dazu geschrieben wie es mit den Erweiterungen weitergeht, ich habe aber das für mich wichtigste nicht verstanden.

    Deshalb frage ich mal hier in die Runde, vielleicht liest sich das ein Wissender mal kurz durch (ist nicht viel Text) und klärt mich auf:
    Muss ich, um auch weiterhin Updates auf die entsprechenden Erweiterungen zu erhalten, meine eingedeutschten Löschen und die entsprechenden Originale einladen oder geht es auch so weiterhin?
    Ich bin am zweifeln da ja später größere Veränderungen innerhalb der Erweiterungen geschehen könnten wo dann die aktuelle Übersetzung eher Fehler verursachen.
    Und wenn hier zu einer Neuinstallation geraten wird, kann ich einfach drüber installieren oder erst entfernen-Neustar; neu laden-Neustart; alle Einstellungen dort neu vornehmen? (ächz)

    Danke im voraus
     
Die Seite wird geladen...

FF + eingedeutschte Erweiterungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeige von Dateitypen-Erweiterungen von Geisterhand geändert? Windows 7 Forum 10. März 2013
Dateierweiterungen + DDE Nachrichten Windows XP Forum 12. Juli 2012
Suche Adobe Phtoshop CS4 Plug-Ins, Filter, Erweiterungen ... Windows XP Forum 18. Apr. 2009
Dreamweaver FP-Erweiterungen Windows XP Forum 7. Aug. 2008
Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen Windows XP Forum 31. Mai 2008