FF Fehlermeldung+ pauseEnhanceLinks() start

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Servus

seit eben wird wenn ich eine Suchmaschienenseite aufrufe z.B. Google ein nerviges Fenster mit folgender Meldung angezeigt:

'pauseEnhanceLinks() start'

leider schliesst sich das Fenster erst wenn ich ca.15 - 20x versuche es wegzuklicken.
Sonst hilft nur der Abschuss von FF über den TM :mad: :mad:

Yahoo kann ich zwar aufrufen ohne das Fenster, aber nach der Eingabe eines Suchbegriffes und Enter ist das Fenstar da!

Beim IE hab ich das Prob nicht!

FF 3.5
Vista HP64

Gruß
Andreas
 
  • #2
lag wohl am addon->finjan secure browsing', deaktiviert, und keine Fehlermeldung mehr!

Seltsam daß das Problem nur bei Google und Yahoo auftrat und nicht z.B. bei Fireball! ::)

Gruß

Andreas
 
Thema:

FF Fehlermeldung+ pauseEnhanceLinks() start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben