FF startet nicht mehr

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Sowohl FF 3.6, wie auch die Beta-Version 4.0 starten nicht mehr, d.h. es kommt die Meldung Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

Ich habe den PC neu gestartet, habe dann den 3.6 deinstalliert und den 4.0 installiert = gleiche Meldung. Unter den Diensten beim Task Manager kann ich keine geöffnete FF-Version finden.
 
  • #3
Leider funktioniert der Link nicht. Bitte nochmals senden. danke.
 
  • #4
Hi uhk

*hüstel* Wahlweise hätte sich der komplette Link von dir auch kopieren und manuell in die Adresszeile einfügen lassen. :froehlich1: Anyway, hab ihn in dem Posting oben mal klickbar gemacht.

Charly
 
  • #6
vielen dank, aber der link hat mir auch nicht weitergeholfen. andere vorschläge?
 
  • #7
Hallo uhk,

dann versuche einmal bei Microsoft und gebe dein Problem ein.
http://support.microsoft.com/fixit/

(1) Auf das Windows- Symbol, neben Beste Lösungen klicken.
(2) Verwenden von Desktopfeatures oder öffnen von Programmen und Dateien.
(3) Probleme mit Dateien und Ordnern unter Windows < Jetzt Starten wählen

Die Datei Mats_Run.winfilefolder.exe Downloaden und ausführen,

ACHTUNG:
Vor dem Ausführen der Datei, kannst du zur Sicherheit auch ein Wiederherstellungszeitpunkt erstellen, falls Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist!
 
Thema:

FF startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben