[FF] Such-Add-On für Youtube

Dieses Thema [FF] Such-Add-On für Youtube im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von daniel_weghorn, 19. Sep. 2008.

Thema: [FF] Such-Add-On für Youtube servus. im firefox gibts doch rechts oben so a leiste, bei welcher man verschieden suchmaschinen abklappern kann......

  1. servus.
    im firefox gibts doch rechts oben so a leiste, bei welcher man verschieden suchmaschinen abklappern kann...
    jetzt meine frage: gibts da auch ein Such-Add-On für youtube?
    hab bis jetzt nämlich keins gefunden...

    danke.
     
  2. suchmaschinen verwalten  -  dazu das menü runterklappen, und dann unten weitere suchmaschinen hinzufügen.

    hangele dich da mal durch. vielleicht gibt's da auch was....

    ich sehe gerade, dass auf der seite nix dolles angeboten wird. installiere mal die erweiterung search engine ordering. damit solltest du weiter kommen.....
     
  3. hab ich schon gmacht.


    damit komm ich auch nicht weiter da dies nur für firefox 1.5 ausgelegt, ich aber den 3er besitze (hab 3 verschiedene versionen von searsch engine orderung probiert...)
     
  4. merde, ich hab das gerade selbst probiert. gibt's auf deren seite keine suche?
     
Die Seite wird geladen...

[FF] Such-Add-On für Youtube - Ähnliche Themen

Forum Datum
[FF] Adblock verhindert Anzeige von Flash-Animationen Web-Browser 8. Nov. 2005