[FF] Such-Add-On für Youtube

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
servus.
im firefox gibts doch rechts oben so a leiste, bei welcher man verschieden suchmaschinen abklappern kann...
jetzt meine frage: gibts da auch ein Such-Add-On für youtube?
hab bis jetzt nämlich keins gefunden...

danke.
 
  • #2
suchmaschinen verwalten  -  dazu das menü runterklappen, und dann unten weitere suchmaschinen hinzufügen.

hangele dich da mal durch. vielleicht gibt's da auch was....

ich sehe gerade, dass auf der seite nix dolles angeboten wird. installiere mal die erweiterung search engine ordering. damit solltest du weiter kommen.....
 
  • #3
W.E. schrieb:
suchmaschinen verwalten - dazu das menü runterklappen, und dann unten weitere suchmaschinen hinzufügen.

hangele dich da mal durch. vielleicht gibt's da auch was....
hab ich schon gmacht.


W.E. schrieb:
installiere mal die erweiterung search engine ordering. damit solltest du weiter kommen...
damit komm ich auch nicht weiter da dies nur für firefox 1.5 ausgelegt, ich aber den 3er besitze (hab 3 verschiedene versionen von searsch engine orderung probiert...)
 
  • #4
merde, ich hab das gerade selbst probiert. gibt's auf deren seite keine suche?
 
Thema:

[FF] Such-Add-On für Youtube

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben