FF zeigt nur 3/4 der Seite an

Dieses Thema FF zeigt nur 3/4 der Seite an im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von liveinternet, 7. Juni 2008.

Thema: FF zeigt nur 3/4 der Seite an Das untere Bildschirm-Viertel bleibt nach Absturz (Stromausfall) leer, wie abgeschnitten. Im Vollbildmodus das...

  1. Das untere Bildschirm-Viertel bleibt nach Absturz (Stromausfall) leer, wie abgeschnitten. Im Vollbildmodus das Gleiche. Ansonsten geht FF ganz normal; auch alle andere Anwendungen zeigen volles Bild. Habe FF erneut installiert (einfach drüber, ohne Deinstallation), hat aber nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee? :-\ Ich will ungern alles deinstallieren...
    FF 2.0.0.14 unter XP SP3
     
  2. Firefox neu installieren und den Profilordner löschen nicht vergessen.

    pan_fee
     
  3. vorher noch als versuch den safe-mode probieren, wenn's da funzt - alle erweiterungen deaktivieren und nacheinander wieder aktivieren.
     
  4. Danke erstmal. Dann geht es wohl nicht anders als deinstallieren, seufz. Der SafeMode funzt auch nicht.
    Wenn ich den Ordner Profiles manuell zusätzlich löschen soll, was ist denn der beste Weg, die add-ons, bookmarks, skins etc. später wieder hinzuzufügen? Den Ordner später einfach reinkopieren (klingt ja fast zu einfach)?
     
  5. da der sfe-mode offenbar nicts gebracht hat, liegt es also nicht an erweiterungen. das heisst, du solltest zumindest den erweiterungsordner einfach hineinkopieren können.
    kommt natürlich auf die erweiterungen an, manche erstellen zusätzlichr ordner ausserhalb des eigentlichen extention-ordners, bspw. google toolbar oder forecastfox und, und.....
     
  6. Danke an alle, nun funzt es wieder, auch die Erweiterungen! mml
    Was wäre das Netz ohne Firefox ;D
     
Die Seite wird geladen...