FIBU Programm lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema FIBU Programm lässt sich nicht installieren! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bremer, 28. Dez. 2005.

Thema: FIBU Programm lässt sich nicht installieren! Ich habe eine Software FIBU für Windows Version 2005. Bei meinem alten PC lässt es sich problemlos installieren bei...

  1. Ich habe eine Software FIBU für Windows Version 2005. Bei meinem alten PC lässt es sich problemlos installieren bei dem neuen PC nicht. Auf beiden Rechnern ist WinXP Home SP2 installiert. Erst wenn ich den Rechner runterfahre erscheint plötzlich die Installationsmaske, aber da kann ich nicht mehr eingreifen. Wenn ich den Prozess der setup.exe im Taskmanager beende, erscheint die Fehlermeldung Zeitüberschreitung einer 16 Bit-Anwendung.

    Kann mir jemand einen Tipp geben? :-[
     
  2. Hallo Achilles!

    Danke für den Tipp! Habe ich mir gleich mal in meinen Doku-Ordner kopiert. Da ich gestern allerdings meinen Rechner neu aufgesetzt habe, konnte ich auch die FIBU-Software plötzlich installieren. :D

    Aber beim nächsten Mal weiß ich nun Bescheid. ;)

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

FIBU Programm lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Controller (RS232 + Can, DeviceNet, Profibus) für Hochsprache gesucht Windows XP Forum 19. März 2008
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016