FIBU Programm lässt sich nicht installieren!

  • #1
B

Bremer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Software FIBU für Windows Version 2005. Bei meinem alten PC lässt es sich problemlos installieren bei dem neuen PC nicht. Auf beiden Rechnern ist WinXP Home SP2 installiert. Erst wenn ich den Rechner runterfahre erscheint plötzlich die Installationsmaske, aber da kann ich nicht mehr eingreifen. Wenn ich den Prozess der setup.exe im Taskmanager beende, erscheint die Fehlermeldung Zeitüberschreitung einer 16 Bit-Anwendung.

Kann mir jemand einen Tipp geben? :-[
 
  • #3
Hallo Achilles!

Danke für den Tipp! Habe ich mir gleich mal in meinen Doku-Ordner kopiert. Da ich gestern allerdings meinen Rechner neu aufgesetzt habe, konnte ich auch die FIBU-Software plötzlich installieren. :D

Aber beim nächsten Mal weiß ich nun Bescheid. ;)

Gruß
Thomas
 
Thema:

FIBU Programm lässt sich nicht installieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben