FIFA 12 Controller Probleme

Dieses Thema FIFA 12 Controller Probleme im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von amretti, 2. Jan. 2012.

Thema: FIFA 12 Controller Probleme Hey, Ich habe ein Problem mit FIFA 12 ich habe mir für meinen PC einen Controller gekauft. Wenn ich diesen anstecke...

  1. Hey,
    Ich habe ein Problem mit FIFA 12 ich habe mir für meinen PC einen Controller gekauft. Wenn ich diesen anstecke wird er als GamePad für Windows erkannt.
    Ich habe den dann über die Geräteeinstellung kalibriert. Und sobald ich anfange Fifa 12 zu spielen verstellt der sich automatisch bzw sobald ich ein paar mal den linken stick hin und her bewegt habe. 8| ?(
    Also bis jetzt habe ich meine Treiber alle aktualisiert bzw mal gelöscht und neu gemacht, das bringt schonmal nix.
    Am Controller kann das aber schonmal nicht liegen denn bei einem Kumpel am Pc funktioniert er einwandfrei.

    Danke schonmal für eure Hilfe :thumbup:
     
  2. Hallo,
    hast du schon mal im Spiel geguckt ob du die Einstellungen ändern kannst?


    Gruß Lennox
     
  3. ja hab ich nur das funktioniert nicht.....ich habs jetz nochmal probiert jetz verstellt er sich schon ohne das ich anfange was zu spielen-.- das regt mich auf :cursing:
     
Die Seite wird geladen...

FIFA 12 Controller Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Grafikkarte für FIFA 09 PC Windows XP Forum 24. Dez. 2008
PC: FIFA 09 - Nachtest PC-Fassung Windows XP Forum 22. Nov. 2008
PS3: FIFA 09 Windows XP Forum 27. Okt. 2008
Verkaufe / Tausche Fifa 2009 Windows XP Forum 14. Okt. 2008
DVD FIFA 08 wird nicht immer erkannt! Windows XP Forum 31. Dez. 2007