FIFA 12 Controller Probleme

  • #1
A

amretti

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,
Ich habe ein Problem mit FIFA 12 ich habe mir für meinen PC einen Controller gekauft. Wenn ich diesen anstecke wird er als GamePad für Windows erkannt.
Ich habe den dann über die Geräteeinstellung kalibriert. Und sobald ich anfange Fifa 12 zu spielen verstellt der sich automatisch bzw sobald ich ein paar mal den linken stick hin und her bewegt habe. 8| ?(
Also bis jetzt habe ich meine Treiber alle aktualisiert bzw mal gelöscht und neu gemacht, das bringt schonmal nix.
Am Controller kann das aber schonmal nicht liegen denn bei einem Kumpel am Pc funktioniert er einwandfrei.

Danke schonmal für eure Hilfe :thumbup:
 
  • #2
Hallo,
hast du schon mal im Spiel geguckt ob du die Einstellungen ändern kannst?


Gruß Lennox
 
  • #3
ja hab ich nur das funktioniert nicht.....ich habs jetz nochmal probiert jetz verstellt er sich schon ohne das ich anfange was zu spielen-.- das regt mich auf :cursing:
 
Thema:

FIFA 12 Controller Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben