Fifo-Treiber weg

  • #1
W

Winfried Gorny

Guest
Hallo!

Seit ich einen falsch gejumperten Brenner angeschlossen habe, laufen die Festplatten im KompatibillitätsMode. Die Chance, mit Scanreg /restore habe ich vertan und Windows will die Board-Treiber (Nforce2, auf ASUS A7N8X) auch im abgesicherten Modus nicht mehr annehmen. - Gibts da irgendeinen Trick? Ich hab auch schon versucht, den Eintrag NoIde aus der Registry zu entfernen, aber auch dann merkt Windows nichts und fordert keine neuen Treiber an!

Wie sieht es aus, wenn ich eine PCI-Ide-Karte einstöpsel, kann ich Windows so überlisten, und wenn ja: Wie muß ich vorgehen?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar

verschoben von Windows 95/98/ME
 
Thema:

Fifo-Treiber weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben